Irgendwie so hoffnungslos

Ich bin letztendlich erst im 2 Zyklus Pergoveris, Ovitrelle und Progesteron... Am Sonntag hab ich mit Ovitrelle ausgelöst (nachdem ich Freitag zwei Follikel von 14 & 15mm hatte)... Trotzdem habe ich irgendwie kaum Hoffnung das es klappt... Ich kriege ohne Hormontherapie gar keine Periode, Eisprung etc. daher nun der Versuch auf diesem Wege... Irgendwie trotz das es sogar 2 follikel sind und dementsprechend sollte ja die Chance vielleicht etwas höher sein - aber irgendwie bin ich so hoffnungslos... Ich merke halt auch so gar nichts... Nichts vom Eisprung selbst und auch jetzt nichts (Es theoretisch vorgestern 🤷‍♀️)...

Ich weiß auch nicht ob zeitlich alles so richtig läuft...

Am 03.05 - Follikel 14 & 15mm
Am 04.05 - letzte Mal Pergoveris
Am 05.05 - Ovitrelle (Abends 20 Uhr)
Am 05.05 & 06.05 Liebe machen 😅
Ab 07.06 - Progesteron

Was meint ihr? 🤨

Vielen lieben Dank

1

Das hört sich doch nicht schlecht an... 😬
Vom Timing her passt es auf jeden Fall. Der ES ist ca. 36 Std. nach Auslösespritze. Die Spermien leben bis zu 5 Tagen.

Ich finde 14 und 15 mm hätten noch 2-3 Tage länger stimuliert werden können. Kenne mich aber mit GvnP nicht aus. Daher kann ich das nur laienhaft aus Sicht der ICSIS beurteilen. Da wurde immer gewartet bis ein Follikel über 20 mm hatte.

Die anderen Mädels hier kennen sich da besser aus.

Sei nicht mutlos. Ich drücke dir die Daumen. Immer schön optimistisch sein.
Und wenn es nicht klappt.. es sind doch erst 2 Zyklen. Das ist in Sachen Kiwu leider noch gar nichts... leider...
aber die Ungeduld wird besser, versprochen!
Glg und Kopf hoch

2

Hi, mir gehts grad genauso. Hab am Sonntag mit Brevactid ausgelöst, nachdem ich am Donnerstag ein 1,5 cm Follikel hatte.
Leider habe ich vom Eisprung her gar nichts gemerkt (sonst spüre ich ihn sehr sehr deutlich) GV am So, Mo und Di.
Ovus sind logischer Weise nicht auswertbar und Temperatur ist ganz leicht angestiegen. Hab eine Gelbkörperschwäche und bräuchte meiner Meinung nach Progesteron (Ärztin meinte es wär durch die Auslösespritze abgedeckt)
Morgen muss ich zur Blutabnahme und Sonntag nochmal nachspritzen.
Es ist mein erster Zyklus nach Ausschabung und das erste Mal dass ich auslösen musste. Kann meinen Körper grad überhaupt nicht abschätzen bin aber auch so hoffnungslos wie Du ...
Ich drück Dir auf jedem Fall die Daumen!
Lg Steffi

3

Lieben lieben Dank...

Irgendwie tut es ja wirklich gut von gleichgesinnten zu lesen...

Ich bin absolut kein geduldiger Mensch und dementsprechend schwer fällt mir das Ganze und optimistisch bin ich in der Hinsicht leider irgendwie auch nicht...

Steffi warum musst du nochmal hin zum spritzen und Blut abnehmen? Ich muss erst am 21.05 hin zur Blutabnahme bzw Schwangerschaftstest...

Ich frage mich die ganze Zeit wie hoch wohl die Chancen sind das es geklappt hat und ob ich vielleicht schon vorm 21.05 etwas merken könnte wenn es geklappt hat aber wie schon gesagt, ich bin irgendwie total hoffnungslos weil ich einfach mich komplett unverändert fühle...

4

Hi Nessa,
Blutabnahme vermutlich um zu schauen, ob ein Eisprung war und nachspritzen um das Progesteron hochzuhalten. Ich hab aber auch schon eine dementsprechende Leidensgeschichte hinter mir und bin da vermutlich ein Sonderfall.

Heute war die Temperatur weiterhin oben und mittlerweile glaube ich doch langsam daran, dass ich einen Eisprung hatte. Auch, wenn ich nix davon gespürt habe.

Oh 21.5. ist noch eine gewisse Wartezeit, die Du überbrücken musst ;-)

Am ehesten hab ich immer gemerkt - so eine Woche nach Eisprung- dass ich nachts zum Pipi machen musste... dann war ich schwanger..

Ich wünsche Dir viel Geduld und am 21.5. ein positives Ergebnis ;-)

Lg

weitere Kommentare laden