Heute dürfen wir endlich...♥️

Thumbnail

.... Vieren verteilen!!!
Heute sind wir bei Ssw 6+2 und das kleine Herz hat kräftig geschlagen 😍 ich war so unfassbar überwältigt, stolz und glücklich jetzt schon die Mama von diesem kleinen Menschen zu sein! Nach 4,5Jahren üben, Problemsuche, insgesamt 3 Versuche hat es endloch geklappt..
Hier sind sooo viele starke Personen!! Ich drücke euch und steckt euch an!!

LG
Sanni mit Chilli🌶 Ssw6+2 inside ♥️

1

Herzlichen Glückwunsch 🍀😍
Was wurde bei dir den eingesetzt?

3

Ich habe an pu3 einen 14 zeller und einen 6 zeller zurückbekommen 😄 genau ne woche später lag ich einen Tag mit fieber flach und wieder ne Woche später habe ich positiv getestet und der Bt war an tf14 bei 550 hihi

2

herzlichen glückwunsch zu deiner 🌶!! ich wünsch dir eine problemfreie ss und alles gute! 🍀

danke für die viren! 😊

4

Herzlichen Glückwunsch 💞

5

Herzlichen Glückwunsch! 😍

6

Ach toll! Schön zu hören dass all das Kämpfen sich lohnt! Alles Gute dir! Und ich schnapp mir mal paar Viren :)

7

Glückwunsch!!!!