Niedriger hcg Wert! Aufgeben?

Hallo

Bin echt am verzweifeln:

Pu+14 7:30 Uhr 40 hcg
Pu+14 12:30 Uhr 53 hcg
Pu+17 7:30 Uhr 53 geblieben (anderes Labor)
Pu+19 78 hcg

Soll Freitag nochmal messen ...

Ich denke ich kann mich wohl verabschieden oder?

1

Das sieht leider nicht nach einer intakten Schwangerschaft aus. Der Wert hat sich in 5 Tagen nicht ganz verdoppelt. Das tut mir leid.

6

Heute war der Wert bei 190 also zu Mittwoch verdoppelt aber dennoch niedrig

13

Für PU+21 ist der Wert leider trotzdem recht niedrig. Die Verdoppelung passt aber, das stimmt. Leider wirst du nur abwarten können. Wann ist denn die nächste Kontrolle?

weiteren Kommentar laden
2

Tut mir leid, ich würde Progesteron absetzen falls du welches nimmst. Fühl dich gedrückt!

3

meine ärztin meint immer noch ein BT
noch ein BT
und nichts von Progesteron absetzen ... kann es sein das der HCG steigt weil ich das Progesteron nicht absetze?

7

Heute ist der Wert 190
Kann denn der Hcg absteigen durch Progesteron
Wenn etwas sich nicht mehr weiter entwickelt dann bildet es doch kein Hcg oder?

4

Huhu,
Das hatte ich letztes Jahr auch. Es wurde unglaublich oft getestet. Die Erklärung war, dass man daran sehen kann ob es sich vielleicht um eine elss handeln könnte.
Liebe Grüße

5

Heute war der Wert bei 190

8

Wie ging es bei dir aus? Bei elss steigt der Wert doch extrem? Oder?

weitere Kommentare laden