Hat jemand erfahrung mit TVM???

Ich suche Rat für meine letzte IVF!!! ich möchte nicht unversucht lassen
Bei meiner Bauchspiegelung hatte ich eine Anesthesistin die eine eigene TCM Praxis hatte und diese hat mir empfohlen zum nächsten Versuch vorbei zu kommen, weil sie schon oft gute Erfolge erziehlen konnte.
Hat jemand Erfahrungen gemacht??? Lohnt es sich, nochmal zusätzlich Geld in die Hand zu nehmen???#winke

1

sorry, sollte in der Frage natürlich TCM heißen!!!(das v liegt so nah am c):-p

2

Ich mache seit ein paar Versuchen TCM und Akupunktur und muss sagen, das ich deutlich entspannter bin. Gerade Akupunktur ist unglaublich angenehm. Es ist aber wichtig, das man es bei jemandem macht, der sich auf Kinderwunsch spezialisiert hat. Es ist natürlich wieder geld, aber man will ja auch nichts unversucht lassen. Bisher bin ich aber noch nicht schwanger.

Mein Mann war auch da, aber irgendwie stresst ihn die Fahrerei. Daher ist es ja irgendwie kontraproduktiv und er geht nur noch einmal vor Punktion.

4

ich wollte jetzt zum letzten Versuch nix unversucht lassen... aber 250€ für das Erstgespräch, 55€ pro Akupunktur, 28 € für zusammenstellung der Medis + dann noch die Medis aus der Apotheke finde ich schon keine Kleinigkeit mehr... na ja, wir hoffen das Beste
Wenn dieses Mal etwas mehr Eizellen da wären, würde ich ja gerne wieder auf Blastros setzen...!!!

3

Ich habe es wieder aufgehört. War einmal bei der Akupunktur, und ich habe es als sehr unangenehm empfunden. War eine “echte“ chinesische Ärztin, insg nett, aber das Stechen war wirklich unangenehm. Und ich war da fast zwei Stunden, das bekomme ich einfach in meinem Alltag nicht so regelmäßig hin, dann noch zusätzlich kiwu Klinik...