Bitte helft mir sst positiv schmierblut am papier

Hi mädels. Pu+13 sst alle positiv auch urintest fa. Bt Ergebnis kommt morgen. Gerade nachm pipi machen seh ich paar so schmier blut schleim fäden. Anzeichen der mens? Alles vorbei bevors begonn hat? Darf die mens eig nicht kommen durch medis? WAS bitte tu ich jetzte

1

Hi liebes
Du kannst leider absolut nichts machen...
So früh liegt es nicht kn deiner Hand.

Vllt kannst du das progestan etwas erhöhen ? Und nein das unterdrückt eine Blutung nicht immer ...
Und Magnesium nehmen..bis zu 600 mg kannst du.

Ws du machen kannst ist schonen schonen schonen...mehr leider nicht.

Nimmst du blut verdünner? Wenn sie nicht medizinisch indiziert dann absetzten...

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

2

Nein. Folsäure ein ustrogen morgens 2abends 1progesreronabends.

5

Dnn progestn auf 2-2-2 hoch Schrauben.
Ds ist zu wenig was dj nimmst.

weitere Kommentare laden
3

Hallo meine Liebe ! Versuche erstmal ganz ruhig zu bleiben. Es kann die unterschiedlichisten Gründe haben warum da bisschen blutfäden zu sehen waren. Das wird hier keiner von uns hier sagen können außer dein Arzt morgen. Es kann ein negatives oder aber auch ein positives Zeichen sein. Auf alle Fälle halte ich die Daumen dass es ein positives ist! Fühl dich gedrückt!

4

Okay danke

11

Hi!
Ich bin heute TF+8 und hatte exakt das gleiche, allerdings wäre bei mir morgen erst mmnmt, deshalb hab ich auch zuerst an die mens gedacht. Hab sofort mit Kiwu Rücksprache gehalten, ich soll Progesteron erhöhen und ASS pausieren. Hab zusätzlich noch Magnesium genommen und mich auf die Couch gepackt.
Leider können wir sonst nur abwarten 😔
LG Ilvy

13

Was is ass?

14

Soll ich morgen lieber krank machen? Kann ich fast nicht weil ich da sein MUSS weil ich vertretung hab . Ohhhh mann. So ein kack.

weitere Kommentare laden
20

Ui grade erst gesehen. Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht 🍀 Von Blutungen habe ich schon so oft gelesen nach künstlicher Befruchtung und bei den meisten ist es gut gegangen!

21

Huhu,
wir können uns schon wieder die Hand geben. Habe seit 2 Tagen leichte SB und positiv getestet. Soll laut Klinik Utrogest erhöhen, aber statt 1-1-1 nur auf 1-1-2.
Sie sagten auch das haben ganz viele und heißt gar nix. Alles kann, nix muss!
Ich würde bei der Klinik nachhören und fragen was du tun sollst. Ohne ärztliche Rücksprache würde ich keine Dosierung abändern.
LG und alles Gute,
Anna

22
Thumbnail

Hoffentlich geht's gut aus. Hast du auch ziehen wie wenn due mens kommt? Ich verstehe es nicht, haben doch schon genug mitgemacht. Aber schln zu hören das man nicht alleine ist. Ich warte auf anruf meiner Ärztin. Ich hab gestern nicht getestet. Also von gestern gibts kein test. Jetzt weiß ich nicht ob er stärker werden würde

23

Ich finde er is sehr schwach für pu+14

weitere Kommentare laden
29

Ich hatte das auch an +13 ....mir wurde das Progesteron deutlich erhöht. Ich finde du nimmst auch ziemlich wenig. Wie melmo sagte, würde ich erhöhen. Kann ja nicht schaden. Ansonsten, je nachdem was du beruflich machst, krank schreiben lassen. Du solltest dich nicht anstrengen, sprich ruhen/liegen bis Blutung weg ist. War bei mir auch so. In der 10ssw konnte ich das Progesteron dann absetzen.

Viel Erfolg!!

30

Danke. Freitag weiß ich mehr. Was ich komisch finde ich hab jetzt 2mal nachgefragt ob ich meine Medikamente erhöhen soll. Mei FA meinte nein ( hab ich aber gestern schon erhöht) weil er sagt wenns nicht passt gehts so oder so weg.... ich verstehe es nicht. Er sagte wir sollen fest dran glauben aber er denkt an biochemische schwangerschaft weil das hcg so niedrig is, hier im Forum sagens aber mein hcg is nicht zu niedrig. ( pu+12 /hcg5)

31

Okay...hm, also pu+12 hcg bei 5 ist leider schon extrem niedrig. Würde ich auch sagen. Vielleicht möchte er dir die Medikamente deswegen ersparen. Ich hatte damals auch eine biochemische Schwangerschaft. Das sah ich sofort, als die tests schwächer wurden. Das tut mur leid. Trotzdem bleibt noch etwas hoffnung :/

weitere Kommentare laden