2EZ befruchtet, morgen TF, beide zurück nehmen oder nur 1? 😔 Gefühlschaos

Hallo ihr Lieben, hatte am Samstag schon ein Beitrag erstellt, dass sich nur 2 EZ befruchten ließen. Morgen ist Transfer, die im Labor meinte heut nur „ohhh die sehen gut aus“ Keine Ahnung was mir das sagt grad.
Ich überlege den ganzen Tag schon was tun? Morgen beide zurück nehmen und somit nur einen Versuch haben? Lieber eine zurück nehmen und hoffen, dass es eine am Mittwoch zur Blasto schafft, eingefroren wird und wir noch einen Versuch haben? Was wenn ich 1 einsetze und die andere dann stehen bleibt?

Ich weiss ich muss mir meine Frage selbst beantworten, wollte trotzdem mal von der Ein oder Anderen ihr Meinung hören.
Liebe Grüsse

1

Ich würde beide zurücknehmen.

2

Ich würde auch beide nehmen

3

Ich würde nur eine zurück nehmen.

4

Ich hatte auch nur 2 befruchtete ... Habe beide geholt...und es hat geklappt 😊
Viel Glück 🍀

5

Oh das ist ja toll 😍😍
Dein wievielter Versuch war das? Bei uns ist das morgen der 1. Versuch lese so oft das es unwahrscheinlich ist das der erste klappt

6

War tatsächlich unser erster Versuch...konnte es auch nocht glauben :)
Am Donnerstag ist der erste Ultraschall ...denn wissen wir ob 1 oder 2 😊

weitere Kommentare laden
9

Würde beide zurücknehmen. Viel Glück 🍀

12

Ich würde beide zurück nehmen. Viel Glück🍀

13

Ich würde beide nehmen.

15
Thumbnail

Anbei mal eine Statistik.

16

Beide ☺️

17

Ich stelle mich mal etwas gegen den Strom :-)

Wenn du dir Zwillinge gut vorstellen kannst, dann nimm beide.
Wenn du lieber nur eines hättest, würde ich die beiden ins Blasto-Rennen schicken und dann nur eine nehmen.

Wir hatten 3 befruchtete, eine davon ist schon nach 2 Tagen kaputt gegangen. Die anderen beiden sind schöne Blastos geworden. Eine wohnt in mir und eine im Eis.

Viel Erfolg!! #klee
Naseklein (13+4)

19

Danke für deine Antwort aber beide ins Blastorennen zu schicken davor hät ich zu sehr Angst. Zwillinge wären ein Traum wir wünschen uns so sehr ein Baby aber Zwillinge wären das schönste Geschenk das wir uns vorstellen könnten. Meine Angst ist nicht die Mehrlings SS sondern das ich beide morgen nehme und keine SS eintritt und somit steh ich wieder am Anfang. Hab einfach nur Angst aber ich denke es wird darauf hinaus laufen das ich beide nehme und einfach das Beste hoffe ❤️

21

Jetzt hat der blöde pc meine Antwort nicht geschickt --- also nochmal.

Wenn du Zwillis möchtest, dann gibt es doch gar nichts zu überlegen. Nimm beide! Entweder die nisten sich ein oder nicht, du hast keinen Vorteil vom Einfrieren!
Und denk immer daran, es ist nur ein Versuch, nicht mehr und nicht weniger. Das hat mir sehr geholfen entspannt zu bleiben. Wenn es nicht klappt, dann gibt es eben einen zweiten, nciht der Traum, aber machbar.

Also beide kleinen Zwege abholen und dann entspannen!!#herzlich

weitere Kommentare laden