Mittwoch Punktion 🙏🏻

Ich komme gerade aus der KiWu und nun steht es fest: am Mittwoch ist die Punktion 🥳
Ich bin froh, wenn die ganzen Follikel raus sind 🤭 Und dazu mischt sich ein wenig Aufregung.

Habt einen schönen Tag 🥰

1

Guten Morgen, ich habe auch diesen Mittwoch Punktion! Wünsche Dir alles Gute :-)

2

Oh wie aufregend 😊 Dann können wir zusammen hibbeln. Wünsche dir viel Glück für Mittwoch 🍀

3

Ja wunderbar... nur noch 2 Tage:)

Drück dich

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

5

Vielen Dank meine Liebe 🥰

Liebe Grüße

4

Klasse, welcher ZT ist das bei Dir? Ich bin Freitag dran und das ist ZT 15 und das finde ich ja irgendwie komisch...

6

Mittwoch ist der 14. ZT.
Wieso findest du das bei dir komisch?

7

Ah o. K ich bin davon ausgegangen, dass man vor dem eigentlichen Eisprung die Punktion macht, aber habe gerade bissel gelesen, scheint eher selten vor ZT 14 gemacht zu werden. Ich bin nur nervös, bei mir in der Klinik sind die so schusselig, dauernd vergessen die Empfangsdamen was, Rezepte mitgeben, was ich schon alles an Dokumenten abgegeben habe, letztens hat sie nach HIV Test gefragt, dabei war das das erste was ich gemacht habe... Bin nervös, der allgemeine Icsi Wahnsinn... Sorry... Viel Glück Euch Punktierten, dass ganz tolle befruchtet Powereizellen entstehen, die alle gesunde Babys werden!!!

weiteren Kommentar laden
8

Ich drück ganz fest die Daumen... 👍👍👍

Ich hatte heute morgen meine PU, kann mit 14EZ glaub ich ganz zufrieden sein. Morgen kommt der Anruf ausm Labor dann wieviele sie haben Befruchten lassen 😎🍀🍀🍀

10

14 sind mega gut 🥳😎

Wie gehts dir jetzt? Schmerzen?

11

hallihallo!

ich würde mich gerne bei euch anschließen, hab auch am mittwoch pu! 😄
habe 18 follikel und bin dann zt 18!

wünsche euch viel glück 🍀

12

Dann starten wir Mittwoch eine große Hibbel Gruppe 🥳

Wünsche dir auch viel Glück 🍀🙏🏻

13

ja, das ist eine gute Idee! 😊

danke dir! 😊

weiteren Kommentar laden
15

hey ihr lieben mithibbler!
wie gehts euch? wie war euer letzter tag vor pu?

ich habe heute meine eierstöcke nochmal um einiges stärker gespürt! sonst gehts mir gut, vl bisschen angespannt! 😊

wünsch euch allen alles gute für morgen und würde mich freuen, von euch zu hören! ♥️🍀

16

Guten Morgen ☀️

Mir tun meine Eierstöcke seit Montag nur noch weh 🙈 Langsam bin ich ein wenig angespannt, aber ich freu mich auch, dass es nun „los geht“ 😊

Ganz viel Glück für heute und bis später ♥️

17

Hallo zusammen,

ich hatte vor der PU und am Tag gestern ziemlichen Druck im Bauch, aber heute ist es gut. Hoffe bei Euch ist es gut gelaufen! :-)

weitere Kommentare laden