Hilfe

Welche Behandlungen kann man noch durchführen lassen , wenn es nicht klappt mit der IVF ! 4 versuche hab ich schon , jetzt kommt der 5.
Bei der Transfusionsmedizin war ich bereits
Gebärmütterspiegelung kommt
Era Test ist bestellt
Gibt es noch etwas ? Was ich machen könnte

1

Was sagt den der Arzt wieso es nicht klappt? Hattest du davor keine Gebärmutter und Bauchspiegelung?

Ich habe mal gelesen, dass man auf jeden Fall die Immunologie testen lassen sollte und zum Genetiker gehen sollte.

4

Hallo , danke für deine Antwort, ne leider nicht weil ich selbst nicht davon wusste , erst als ich mich intensiv durchs Internet gelesen habe , bin ich auf die ganzen Sachen gekommen , und hab die Ärztin angesprochen ! Anstatt andersrum 😑

2

Hat der Arzt gesagt wieso es nicht klappt?
Oder Die Werte Mal kontrollieren lassen
Schilddrüse kontrolliere lassen?

3

Hi , ne hat sie nicht gesagt , das mit der Schilddrüse werde ich aufjedenfall machen lassen , ich habe das Gefühl in Deutschland sind die Ärzte hinter her als im Ausland

5

Ja also mein Frauenarzt ist eine komplette Schlaftablette, wenn ich überlege was manche hier schreiben, dass deren Arzt dies und das vorgeschlagen hat usw und mein Arzt 1 Jahr einfach nichts, wirklich nichts gemacht hat ausser zu sagen.. Probieren sie das wird schon! Der hammer echt. Man muss das alles selbst in die Hand nehmen.

weitere Kommentare laden