Morgen Punktion und Riesen Angst 😟

Morgen früh um 8 ist Punktion. Ich habe so eine riesengroße Angst, dass die beiden Follikel wieder leer sind und alles umsonst war. Zudem habe ich auch schon dolle Bauchschmerzen (oder bilde ich es mir nur ein 🤷🏼‍♀️)
Sorry ich musste mich mal auslassen, ich weiß gerade nicht wohin mit mir 😢

1

Hallo Liebes,

hast du eine Wärmeflasche oder Körnerkissen daheim womit du dich einkuscheln kannst?
Die Angst kann ich dir leider nicht nehmen aber ich drücke dir ganz dolle die Daumen und Zehen für morgen Früh das es zwei wunderschöne 1a volle Eizellen sind 🍀🍀🍀

2

Du darfst die Hoffnung nicht aufgeben und ganz fest daran glauben das alles gut ist 😊🍀👍
Deine Punktion wird gut ausgehen und die beiden werden sich toll befruchten lassen !
Versuche irgendwie positiv zu denken 😘

3

Du Arme. Ich kann deine Angst verstehen. Ich hatte auch Mal nur leere Follikel und war nach der Punktion total am Ende....
Aber beim 2. Mal war dann in jedem Follikel (waren auch nur 3) schön brav jeweils eine Eizelle drin.
Ich drücke dir ganz feste die Daumen 🍀

6

Die Ärztin ist eigentlich auch zuversichtlich (oder tut zumindest so) sie sagt wir haben doch diesmal anders stimuliert. Aber woran es lag, kann ja keiner sagen und das macht mich nervös. Beim ersten Folli TV waren es 4 , wenn auch sehr klein. Abbruch stand im Raum, aber die Blutwerte wären gut und so ging es weiter. Beim folli TV Nummer 2 wurden dann leider nur noch 2 Follikel gesehen, dafür schön gewachsen und kugelrund. Die anderen beiden blieben so klein.
Insgesamt ist aber alles irgendwie grenzwertig.

4

Ich drücke dir alle alle Daumen für morgen. Du bist stark. Sehr stark. Fühl dich gedrückt

5

Ihr seid so lieb, vielen Dank für all euren Zuspruch ☺️ Das tut sehr gut, vor allem wenn man selbst nicht mehr weiß was man denken soll und die Gefahr ist sehr groß alles nur noch negativ zu sehen. Die Kraft schwindet und dank euch fühlt sich alles etwas besser an, man ist ja auch so allein damit und kann ja eigentlich mit Niemandem reden.

7

Hallo!

Bei mir übermorgen...habe auch Angst. Das erste mal für mich...😞

Alles Liebe für Dich!! Alles wird gut 🥰

8

Ich werd an dich denken... hab um 8:40 Punktion..

Kann deine Angst nachvollziehen, wird schon alles gut werden.

Bei mir drückt und zieht es auch kräftig, muss aber noch durch die Nacht.. morgen früh Duschen und dann holt mein Mann mich ab von der Arbeit.

9

Oh, da hast du ja aber volles Programm. Nachtdienst, wow da gäbe ich Respekt vor dir! Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen :-) 🍀

10

Nutzt ja nix... Arbeit muss trotzdem sein... hab aber n verdammt lieben Kollegen der mich bestens unterstützt bin also nicht allein.

Schlaf ja nachher unter Propofol dann so 10/15 min.. das is für mich so erholsam, kenn ich schon von anderen kurz Ops ... gsd Vertrag ich das ganz gut.

Kannst ja später Berichten von deiner PU 🍀🍀🍀

Lg Diana

11

Ich drück dir die Daumen für heute 🍀

12

Ich denk an dich um 8!! 🍀🍀🐷🐷🐷🐷✊✊