IVF auf was muss ich achten

Guten Abend zusammen

Uns steht in paar Monaten eine ivf bevor.

Kann mir jemand sagen auf was ich achten muss beim Gespräch mit dem Arzt.

Thema Blastos was bedeutet das. Vor und Nachteile. Chancen höher zur Einnistung/Schwangerschaft

Liebe Grüße und schönen Abend

1

Hallo ! Ich würde vor allem auf die Empfehlung des Arztes hören ob er dir zu Blastos rät oder eher zu Transfer Tag 3. Und gegebenenfalls nachfragen warum er etwas so empfiehlt. Wenn es grundsätzlich so wäre dass Blastos zu mehr Erfolg führen würde man das doch bei allen Frauen so machen. Es ist von einigen Faktoren abhängig die der Arzt dir dann erklären kann! Ansonsten solltest du jetzt schon Folsäure einnehmen und falls du einen niedrigen amh hast oder schon etwas älter bist würde ich sich Pimp my eggs machen . Viel Erfolg 🍀

2

Hallo. Erstmal wünsche ich dir bei deinem Versuch viel Glück, dass es klappt! Ich selbst habe in der Zeit der Stimulation nichts Spezielles für Unterstützung gemacht. Ich habe mich auch ziemlich gut gefühlt, aber weil ich sehr viele Eizellen hatte, spürte ich starken Druck in meinen Eierstöcken. Meine Punktion war vor einem Monat, ich hatte auch eine leichte Überstimmulation und ich habe in den vergangenen Wochen schon gespürt, dass die Hormone kein Spaziergang sind für den Körper. Ich hatte Probleme mit meinem Kreislauf, Zwischenblutungen, Wasserbauch, Scheidenpilz usw usw…. Also voller Programm. Aber jetzt geht es wieder gut und ich bin froh, dass mein Körper alles geschafft hat. Die übrig gebliebenen Eizellen würde ich auf jedem Fall einfrieren. Eine Kryo ist viel weniger belastend und wieso befruchtete EZ wegwerfen, wenn noch übrig bleiben? Liebe Grüsse

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

weiteren Kommentar laden