Schmierblutung SST positiv

Hallo ihr Lieben,
Ich hab am 23.04. die Auslösespritze Ovitrelle (250) bekommen. Am 29.04. hab ich mein Eisbärchen bekommen. Seit gestern hab ich nun Schmierblutungen bekommen. Ich seh es bloß am Toipapier. Heute hab ich dann n Test gemacht um mit dem Zyklus abschließen zu können. Da ich fest davon ausgegangen bin das es die Vorboten für die Mens sind. Hab nur kurz auf den Test geschaut und ihn dann direkt weggeschmissen. Kurz drauf, ich weiß nicht warum, hab ich den Test aus dem Müll gefischt.....und siehe da....ein zweiter Strich!! 😱
Jetzt bin ich total verunsichert. Kann es sein das es noch Rest-HCG von der Ovitrelle ist?
Vielen Dank für Eure Antworten 😊

1

zeig mal den test bitte 🙂

2
Thumbnail

Hab schon die ganze Zeit versucht es hochzuladen....funktioniert leider nicht 🙁
Weißt Du vll warum es nicht funktioniert?

3

Ach, jetzt ging's doch 😅😂

weitere Kommentare laden
8

das ist definitiv kein rest-hcg!
herzlichen glückwunsch!!!
ich würde auch raten dass du dir ganz schnell progesteron verschreiben lässt...
viel glück 🙂🍀

9

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!
Mach dir über die Schmierblutungen nicht zu viele Sorgen.
Ich hatte das bei Tochterkind ganze 2 Wochen und dachte die Mens kommt. Dann war nach 5 Tagen SB plötzlich der SST positiv und auch der Bluttest war gut.
Ich hatte wohl ein kleines Hämatom und nun eine gesunde Dreijährige :-)