Silopo- Bin soooo dooof 🥴

Ich Schlaumeier wollte ja umbedingt bis IUI/ES+12 warten mit dem Testen, aber was mache ich?? Teste bereits bei +10 mit einem 10er von Evial (jmd Erfahrungen??) und er ist blütenweiss!!! Da ich bei unserem Sohn bei ES+12 positiv getestet habe, bin ich überzeugt, dass ich wenigstens einen Minihauch hätte sehen müssen😭
Menooo, das Wetter gibt mir doch echt noch den Rest!!

1

An Es+10 muss noch kein Test was anzeigen. Google mal eine HCG Tabelle dann weißt du auch warum.
Versuch dich noch MIN 2 Tage zu gedulden. Besser 4, dann müsste er sicher was anzeigen.
Viel Glück#herzlich

7

Ach ich weiss, aber irgendwie testen viele schon eher positiv...dann macht so ein blütenweisser Test wenig Hoffnung🙈

2

Tja, mir geht es wie dir 😂, hab gestern und heute getestet (hab eindeutig zu viele Tests zu Hause) und es waren beide ganz weiß). Andererseits kann es auch noch nicht wirklich was anzeigen, den das HCG muss sich erst entwickeln. Tief durchatmen und abwarten.

3

Hey Liebes,
Sieh es mal positiv, wenn in 2-4 Tagen ein zweiter Strich kommt, kann es kein spritzenrest sein 😉

Ich wollte eigentlich auch bis +12 warten. Vielleicht mache ich aber auch an +10 einen, um zu gucken ob die Spritze raus ist. Positiv kann er da nicht wirklich sein.
Gedulde dich noch ein paar Tage und schau dann nochmal.
Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀

LG Rozalin

6

Danke Liebes für die aufmunternden Worte. Bin sooo negativ gestimmt dieses Mal. Na ja, mal schauen. Dir viel 🍀🍀🍀🍀

4
Thumbnail

Noch ist alles drin 😊 drücke ganz fest die Daumen 🍀💕

LG Luthien mit ⭐

5

Liebe Luthien

Diese olle Tabelle schau ich mir jeden Monat an und hoffe insgeheim immer ein wenig bis zum Schluss. Aber dieses Mal bin ich sooo negativ gestimmt😢
Tut mir leid, dass eure 4. IUI auch negativ war. Mit der IVF wird euer Wunder siiiicher kommen!!🍀🍀🍀

10

Danke 😘 ich wünsche es mir so sehr.

Noch nicht aufgeben!🍀

8

noch ist nix verloren!
nicht die hoffnung aufgeben, in ein paar tagen haben wir gewissheit! #liebdrueck

9

Ist lieb von dir, danke💐 ja, in ein paar Tagen werden wirs wissen😅

11

Hallo du, ich bin heute es/iui +11 und habe heute morgen auch blütenweiß getestet 😢 Mittwoch an +14 werd ich nochmal testen, aber viel Hoffnung hab ich jetzt irgendwie auch nicht mehr 😥

12

Tut mir sehr leid😢 es ist echt schlimm!!! Heute frag ich mich wirklich, wie ich echt wieder Mut schöpfen werde. Und dabei wurde ich ja bereits mit einem Sohn gesegnet.

13

Hallo ☺️

Habe gerade per Zufall gesehen, dass du die Evial Tests benutzt. Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich hatte die leider erst entdeckt, als ich dann direkt positiv getestet habe...

Bei +10 ist aber noch alles offen 😊

Ich drücke dir die Daumen und alles Gute 🍀🍀🍀

14

Ich kenne eben Evial auch, aber erst ab nmt und da wars nicht superfett positiv. Aber finde schon, dass ein Minihauch bei ES+10 da sein müsste🤷🏻‍♀️

15

Nicht unbedingt... meiner hat zwar schon an ES+10 angezeigt aber das ist absolut nicht die Regel. Ich würde noch nicht aufgeben 😊🍀