Wer hattr Erfolg bei icsi

Huhu die wie vielte icsi hat bei euch geklappt

1

Die erste icsi. Leider missed abort bei 11+6...

Montag war der kryotransfer... Nun warte ich 😀

2

Die 2. Biochemische ss 🙄

3

Hallo liebes bei uns war es auch die erste icsi die gefruchtet hat. Leider Fehlgeburt.

Drücke dir die Daumen...
Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

4

Wir. Die 4. war erfolgreich.
Und für die Geschwister der 1. Versuch. 😀

Viel Glück!

5

Hi, bei meiner ersten ICSI ist unsere wundervolle Tochter entstanden. Die Schwangerschaft war komplikationslos und die Geburt unproblematisch.
Viel Erfolg bei deiner ICSI wünscht TanteLillifee mit Blume auf dem Arm

6

Erste Icsi. Meine Twins sind 13 Monate alt. viel Erfolg!

7

2 Ivf und 2 Kryos . Eine Ivf war eine biochemische Schwangerschaft und die letzte Kryo hat gefruchtet 🥰

8

Unsere 2.icsi hat geklappt. Lara ist jetzt 7 Monate alt 😊
Wünsche dir viel Glück.

9

Erste ICSI direkt geklappt. Meine Drillinge (aus zwei Blastos) sind 2 1/4 Jahre alt :)

10

Und natürlich auch von mir viel Glück und Erfolg! :-)