ERA in Münster

Guten Abend Mädels,

hat jmd von euch den ERA-Test schon mal im UKM gemacht?
Ich glaube, die bieten das gar nicht an, oder? Werde Montag mal anrufen.

LG

1

Habe von einem ERA Test in Münster noch nichts gehört.
Bin seit Juli 2018 am UKM und stehe vor der 1.ICSI.
Die sind meist tel. schwer zu erreichen.
Per E- Mail klappt es super.

2

Hi, ok, aber danke für deine Antwort und viel Erfolg für die kommende ICSI :).

Ja, das mit dem Telefon da ist leider normal 🙄, das bekommen die seit 2014 nicht richtig in den Griff, aber mit den Mails das klappt super, stimmt 😉.

LG

4

Wollen seit zwei Wochen auch mit der ICSI starten....
Gehen aber weder ans Telefon, noch reagieren sie auf Mails.
Bin so wütend, wie unprofessionell die arbeiten.

Müsste mal so arbeiten wie die. Dann würde ich entlassen.
Viel Erfolg euch. Hast du schon angefangen mit Stimu?

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

ich glaube nicht, dass die das anbieten. Das Programm ist dort sehr, sehr begrenzt. Die bieten nicht besonders viel an.

6

Guten Morgen, ja das stimmt - viel bieten sie nicht an, aber auch so bin ich zwei mal schwanger geworden und eigentlich zufrieden dort. Ein Fan von RF sind sie auch nicht wirklich, aber nun wollen wir die Empfehlungen einbauen , ich bin gespannt :).

LG

10

Guten Morgen,

ich war mal auf deiner VK, du hast ja echt schon einige Versuche hinter dir.
Hast du alle Versuche am UKM gemacht?
Ich hatte Vzo, eine Iui, eine Ivf und eine Icsi am UKM. Wir haben aus verschiedenen Gründen jetzt die Klinik gewechselt. Auch wenn du zufrieden bist, eine andere Meinung, andere Ideen sind doch immer gut.
Ich sehe deutliche Unterschiede in meiner jetzigen Klinik zum UKM, das fängt schon bei der Erreichbarkeit der Ärztin an. Bei mir wird jetzt noch ganz viel Diagnostik gemacht bevor wir weiter machen. Ich war 2 Jahre in Münster und die haben mir gaaaar nix angeboten. Vielleicht ist es eine neue Chance für dich.
Viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden