😍😍😍es+9

Thumbnail

Hallo ihr lieben

Bin total aufgeregt. Kann es wirklich sein dass die 5 Insemination geklappt hat ???

1
Thumbnail

Noch eins

2

Aber hallo!!!! Ich sehe da was deutliches!!! Das sieht vielversprechend aus:-)

7

Hallo,

ist das der gleiche Test wie oben in der Testreihe?
Die Testreihe sieht mir ehrlichgesagt nach Rest-hcg aus. Könntest du die Reihe nochmal ganz trocken fotografieren, sodass der genaue Vergleich zu gestern möglich ist.

Der 2. Test sieht gut aus.
Viel Glück!
Lg ks

weiteren Kommentar laden
3

Na huuuiii wenn da mal nicht ein zweiter steich kommt #huepf

Drücke die Daumen das er stärker wird...

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

4

Hallo du liebe, ich wollte gestern noch schreiben, dass es ja vielleicht nicht mehr von der Spritze kommt, weil du ja schon geschrieben hattest dass es komisch ist, dass der Strich wieder deutlicher wird 🤗 ach wie toll. Drück die Daumen ✊🏻

19

😘😘

5

das sieht doch gut aus!!!
daumen sind gedrückt 🙂🍀

6

Danke euch allen. Ich hoffe es bleibt 🤗

8

Oh wie toll!!! 😍 das sieht gut aus!

weiteren Kommentar laden
9

Oh Sara, wir haben zwar schon lange nicht mehr geschrieben, aber ich habe still deinen Weg weiter mitverfolgt. Damals waren wir beide noch im "normalen" Kiwu Forum. #schmoll

Es würde mich sooo für dich freuen! Ich drücke fest die Daumen und finde: DAS SIEHT GUT AUS!! #ole

Lg
Tomife, die mitten im 1. Stimu/GvnP-Zyklus steckt #ei

15

Hallo mein Schatz
Laaaaang ist es her. Hab nichts mehr von dir gehört gehabt. Hoffe dir gehts gut ❤️

17

So gut wie es einem nach einer Bauchspiegelung und direkter Stimu danach gehen kann 😅 aber die Hoffnung ist wieder da und ich bin schon ganz gespannt, was Montag beim folli tv raus kommt.
Und natürlich, wie dein Sst morgen aussieht ✊💖

weitere Kommentare laden
10

Hey,
Ich finde es sieht vielversprechend aus. 😊
Ich drücke dir die Daumen, dass der Strich in den nächsten Tagen noch deutlicher wird. 🍀

LG Rozalin

21

Danke liebes 😘

11

Das sieht doch super aus 🥳🍀
Drücke dir ganz doll die Daumen, dass es stärker wird 🥰

22

Danke 😘

12

Das sieht meeeega gut aus!! Es soll sich jetzt gaaanz festbeissen🥰🥰
Bin heute auch es+9 nach der 3. IUI. Versuche nicht vor +12 zu testen🍀🙏🏼🍀

23

Danke liebes 😘
Respekt dass du so lange Geduld hast 🙈
Drücke dir die Daumen ❤️

28

Nixs mit Geduld!!🙈 Heute blütenweiss!!! Da wir sicher nixs mehr kommen😢😢😢😢

13

Ich sehe es ganz deutlich und normalerweise bin ich wirklich ein Striche-Blindfisch!!! Ich freue mich sehr für dich
Herzlichen Glückwunsch und nur das aller Beste!

16

😘😘😘😘