Eigentlicher Geburtstermin naht :( wie seit ihr dami umgegangen?

Hallo
Am 3.6. Würde mein Baby kommen und es geht mir schlimmer statt besser. FG war im Oktober 2018.
Wie seit ihr damit umgegangen? Arbeitslos bin ich nun auch noch :(

1

Schwere Frage. Bei mir ging es mir der Zeit. Vielleicht hilft dir ja ein bewusstes Abschiedsritual für den Tag. Schreib deine Gedanken auf, pack Dinge die dich an das Baby erinnern in eine Kiste, die du schön gestaltest. Nimm dir einfach nochmal Zeit dich mit deinen Gefühlen auseinander zu setzen und dann soltest du deine "Trauerkiste" wegpacken. Oder den Brief mit einem Luftballon wegschicken. Damit du einen beseren Abschluss findest.
Ansonsten stürz dich wieder in die Arbeitssuche, dann bleibt nicht mehr so viel Zeit für traurige Gedanken.
Ich wünsche dir alles Gute.

5

Danke 😊

8

Das schlimme ist arbeitssuche läuft a nicht so. Hatte einen tollen Job.
Meine Schwägerin bekommt ihres zur gleichen Zeit und die Frau ist sehr blöd und ich sollte freudig um sie rumtanzen. Das kommt noch hinzu

2

Hallo bibkuna.

Bei uns hat sich der Geburtstermin gestern gejährt . Sprich unser Zwerg wäre gestern 1 Jahr alt geworden. Wir haben damals einen Roten Herzluftbalon in den Himmel steigen lassen. Der Tag war schwer für uns. Mein Neffe erblickte drei Tage vorher das Licht der Welt. Nimm dir Zeit. Zeit für deine Trauer. Mach vielleicht ein kleines Ritual. Ich wünsche dir alles Gute.
Ganz liebe Grüsse

6

Danke Dir 💕

3

Ohjeeee. Ich hatte Angst vor diesem tag. Er war jedoch ganz normal. Für mich is der sterbetag wichtig. Ich hatte a a großes loch und alles versucht. Sämtliche hobbys, sport, wandern, shoppen, Hypnose, therapie, alles versucht. Was mir geholfen hat ist jeden Tag ein kerzal brennt und bachblüten......

4

Danke 💕

7

Meine Schwägerin bekommt ihres zur gleichen Zeit und die Frau ist sehr blöd und ich sollte freudig um sie rumtanzen. Das kommt noch hinzu

weiteren Kommentar laden