Berlin - empfehlenswerte Kiwu Klinik

Hallo ihr lieben!

Ist hier jemand aus Berlin und kann uns eine gute Kinderwunsch Klinik oder eine gute Gynäkologin / einen guten Gynäkologe empfehlen?

Seit 5 Jahren habe ich PCO und jetzt ist noch dazu Hashimoto gekommen. Wir möchten mit schwanger werden anfangen.

Hat jemand von euch schon Erfahrung mit ähnlichen Krankheiten?

Ich bedanke mich für eure Antworten.

1

Hallo...Freunde von uns waren im Westend und wir in Potsdam. Wobei ich Potsdam nicht unbedingt empfehlen würde. Aber Westend soll toll gewesen sein.
VG

2

Hallo Mini00 :)
Danke sehr für deine Antwort! Was meinst du mit Westend bzw wie heißt die Klinik ? ☺️ Lg

3
Thumbnail

Schau mal

weitere Kommentare laden
4

Ich weiß nicht, ob sie auf KiWu spezialisiert ist (wohne nicht mehr in Berlin), aber eine sehr einfühlsame und gute Frauenärztin ist: http://www.gynpraxis-sorge.de

6

Super danke ! :)

7

Hallo

Darf ich Frage in welchem Bezirk du wohnst?
Lg

weiteren Kommentar laden
9

Hallöchen - wir waren ebenfalls am Spanndauer Damm und sind sehr zufrieden gewesen. Euch ebenfalls alles Gute!

12

Das freut mich, danke für die Empfehlung! :-) habt ihr auch Lieblingsarzt gehabt ? :-)

13

Wir waren bei Frau Dr. Krause und fanden sie sehr nett.

weitere Kommentare laden
14

Ich empfehle ganz stark Doktor Halis in der Friedrichstraße.
Bin dort schwanger geworden, nachdem es in der Uhlandstr. Lange nicht klappte und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Auch mit den Preisen kam sie einem gut entgegen ☺️