Silopo - ES+10 und ich habe nicht getestet 😅

Guten Morgen ihr Lieben,

ihr müsst stolz auf mich sein, bin heute ES+10 bzw. Spritze/IUI+11 und habe NICHT getestet 😄

Meine Beschwerden (wahrscheinlich Blasenentzündung) halten weiter an, ich gehe morgen noch einmal zum FA, der wird aber wahrscheinlich nichts machen.

Werde erst am Samstag bei ES+13 testen. Habe keine Lust mehr auf Spritzenreste.

Wünsche einen schönen Feiertag ☀

LG Luthien mit ⭐

1

Super!👍🏽 ich wünsche dir so dass es geklappt hat! Alles liebe!

2

Dankeschön 😘

3

Sooo tapfer. Ganz toll.
Alle Daumen sind gedrückt! 💐💐💐

4

Danke dir 😘

5

Bin stolz auf dich !!!
Ich hab heute an ES+6 schon angefangen um zu sehen wie sich ovitrelle abbaut. Ich muss sagen dass es fast blütenweiß ist 🤣

Viel Glück liebes 😘😘

6

😅 danke, Liebes 😘

Dann weißt du immerhin schon, dass die Spritze raus ist. Bei mir dauert es ja immer ewig 🙄

Daumen sind wie immer ganz fest gedrückt 🍀💕🍄

29

Ich bin heute es/iui +7 und hab gestern und hrzte auch mal geschaut wegen der ovitrelle. Er war fast weiß, einen Hauch hat man noch gesehen.

weiteren Kommentar laden
7

Hallo liebes...das ist wirklich stark.

Ich bin es+12 aber da die tempi heute sinkt habe ich auch nicht geguckt.
Gestern hab ich einmal geschaut da war nix..somit stelle ich mich auf mens ein...

Drücke dir weiter die Daumen:****

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

8

Danke Liebes 😘

So ganz verloren ist es noch nicht, ich drücke dir trotzdem weiter die Daumen 🍀❤🐞

9

Und ich habe mich schon gefragt, ob ich was überlesen habe in den letzten Tagen ;-)

Ich drück dir weiterhin die Daumen.

10

😂 keine Sorge, ich halte euch auf dem Laufenden... danke 😘

11

Wow, du ziehst es echt durch!
Cool, ich hoffe, dass dich dann an ES+13 eine schön dicke 2. Linie anlacht! :*

12

Ja, ich glaube, dieses Mal schaffe ich es wirklich!

Mein Mann hat mich ja sonst immer überredet, wenn ich nicht testen wollte (seltsam, ich weiß 😅) Aber dieses Mal nicht. Ich glaube, er hat nicht mitgerechnet 😂

13

Haha, das ist ja lustig, dass dein Mann da manchmal die treibende Kraft ist.
Er ist bestimmt durch entweder die plötzliche IUI oder den Feiertag verwirrt! XD

weiteren Kommentar laden
14

Du bist wahrlich tapfer Luthien😁

Hoffe du hälst durch nicht zu testen und wirst dafür belohnt🍀🍀🍀😊

17

Danke 😘 ich schaffe das!

15

Hey du,

Super, dass du durchgehalten hast, mach weiter so 😊👍

LG Rozalin

18

Ja, ich werde stark bleiben 😅

19

Ich drücke dir so feste die Daumen!
Ich muss sagen,dass ich deine tapfere Einstellung wirklich bewundere.
Du hast es auf jeden fall echt verdient endlich positiv testen zu dürfen 🍀🍀🍀

20

Danke für deine lieben Worte 😘