Steigerung? Kryo TF+7 Update

Thumbnail

Seht ihr eine Steigerung? Es dauert unheimlich lange bis die Linie sichtbar wird...Innovitas sind ja ansonsten gut und ohne VL. Der untere Test ist von eben, 1. Urin. Wollte eigentlich noch warten..später konzentrierter. Wage es kaum mich zu freuen. BIM wäre spätestens Samstag.

1

Was hast du denn zurück bekommen ?
Tf+7 ist ja noch frph.

Innovita haben übrigens sehr oft eine vl.. aber die en finde ich schon gut deutlich... und eine Steigerung ist auch zu sehen
Wobei es schwer zu vergleichen ist da die einen trocken und der andere noch nass ist...

Abwarten und Tee trinken liebes

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

3
Thumbnail

Test von heute 2. Urin...also raten muss man nicht mehr

4

Na siehst du. Toll :)
Was hast du denn zurück bekommen?

weitere Kommentare laden
2

Huhu, Ja, man sieht die Steigerung. Sieht gut aus die Daumen sind gedrückt, dass der Test die Tage weiter stärker wird. Alles Gute 🍀

7

Ich kann die zweite Linie auch gut sehen. Drücke dir ganz fest die Daumen!🍀🍀🍀