WSKoller Silopo

🤪 es zieht und zwackt heute schon. Weiss ja das des alles vom progesteron kommt. Bin ja gerade mal PU+ 6, TF+3. Muss noch so lange warten bis ich testen kann. 😫

LG ultrahibbelige schuckile

1

Ich leide mit dir meine liebe 🙄🙄🙄🙈

2

Danke das ist lieb von dir 😘

3

Arme Maus ich leide mit dir!! Durchhalten und stark sein du bist eine Kämpferin!!

4

Hi,
Ich fühle mit.... nach all den auf und abs letzte Woche und dem ganzen bangen ob es bei uns überhaupt zu einem tf kommt bin ich heute tf+1 und auch schon total ungeduldig🙈
Ich hätte gedacht ich kann mich einfach nur entspannen und freuen als ich gestern dann doch 2 schöne blastos zurück bekommen habe aber das Kopf Karussell hört einfach nicht auf... jetzt ist es nicht mehr so voll mit Sorgen und Angst dafür aber mit Hoffnung und Neugier. Es hört wohl einfach nie auf bis zum langersehnten hoffentlich bald positiven Test🤪

8

Da hast recht. Aber mit dem positiven Test geht's dann weiter mit der Warterei bis zum ultraschall..... das hört glaub ich nie auf

5

Das kann ich gut verstehen - bin auch grad in der Warteschleife 🙈
Hattest du auch am Samstag Transfer?
Ab wann testest du? 🤔
Musst du noch was spritzen?

6

Hatte auch am Samstag Transfer. Nehme nur estrifam und famenita. Was nimnst du denn?
Testen hab ich erst an PU+14 vor. Mal sehen ob ich es so lange aushalte. Und du?

11

Ich nehm auch nur Estrifam und Utrogest, hatte einen Kryotransfer.
Ich bin noch unschlüssig, vielleicht warte ich bis zur Blutabnahme am 9.5., aber irgendwie würd ich gern eine Testreihe machen... Ich weiß es noch nicht.
Weißt du, ab wann ein Test Sinn machen würde?
Wann hast du BT?

weitere Kommentare laden
7

ich kann das so gut verstehen!
das muss echt ein wahnsinn sein! da gehts rund um die uhr doch um nichts anderes mehr! und der körper spielt dann hab auch noch so seine spielchen mit uns!
aber immer zuversichtlich bleiben und so gut es geht ablenken! 😊

ich stimuliere gerade und warte gerade wieder bis zum nächsten us, um zu erfahren, wann die punktion stattfindet! bin einfach schon so gespannt, ob sich meine eizellen befruchten lassen! 😳

drück dir ganz fest die daumen! ✊🏻

9

Na bestimmt lassen die sich befruchten. Daumen sind gedrückt.

10

danke, voll lieb von dir 😊