Update: erste icsi/punktion/große angst

Hallo Mädels
Ich habe es geschafft 😀🙏.
Heute hatte ich punktion,fühle mich noch immer recht schlapp könnte aber daran liegen das mein Kreislauf mehrmals abgesagt ist auch während dem eingriff.
Ich habe leider immer noch Schmerzen beim bewegen und aufstehen ich hoffe das ist normal.
Am Donnerstag soll ich im labor erfragen wv sich Befruchten ließen.

11 konnten sie mit entnehmen :)

Danke nochmals an alle die mir mut gemacht haben :)

1

Klasse!11 ist ein Supergutes Ergebnis ! Das anstrengendste ist geschafft! Jetzt kannst du erstmal stolz sein auf dich! Ich halte weiter die Daumen!

2

Vielen lieben dank :)

Weißt du ob die schmerzen normal sind also sie sind aushaltbar aber aufstehen ist echt schlimm:/

7

Ja ich hatte 8 punktiert bekommen und auch bei mir war an dem Tag und noch einen weiteren Tag mit schmerzen. Aber dann ist es wieder gut geworden. Ich denke bisschen schmerzen sind normal aber sollte es schlimmer werden kontaktiere lieber deine KiWu.

weitere Kommentare laden
3

Oh super 11 😁 Ruhe dich schön aus und hoffen wir auf eine tolle Befruchtungsrate.

5

Danke ich hoffe es auch

4

Das klingt super. Zieh was weites an, das hat mir gut getan und als es ganz schlimm wurde hab ich je ein Mexalen 500 genommen. Aber am Besten du ruhst dich gut aus.

6

Ja liege die ganze zeit im bett und mein mann kümmert sich sehr lieb um mich aufstehen funktioniert leider nicht gut.
Ja ich werde dan auch noch eine tablette nehmen vl wird es dan noch leichter.

Danke

9

Oh Klasse! Ich hatte heute auch eine gute Punktion. Die Ausbeute war 15. Mir geht's richtig gut. Ich habe bisschen Druck wie bei der Periode, aber sonst bin ich fit. Ich denke es bei jedem anders. Vielleicht ist es mir auch leicht gefallen, weil ich erst vor 6 Wochen die Bauspiegelung über 3 Stunden hatte. Danach habe ich ein paar Tage gebraucht. Der OPArzt heute meinte auch das ich mich zwingen soll bisschen mobil zu sein. Aber nicht übertrieben.. Eher so einen Spaziergang vom 15min. Die Schwester meinte ich soll täglich mindestens 2,5 Liter trinken. Ich hoffe es geht dir besser bald. Jetzt zittern wir gemeinsam :)) Viel Glück

13

Wow so viele toll :)

Okey ja ich soll mich noch schonen weil mein Kreislauf nicht dee beste ist mal sehen wie es morgen ist :).

Ja vl lesen wir ja bald wieder von einander

16

Ja das wäre schön. Quantität ist nicht gleich Qualität.. Also mal schauen, welche in die nächste Runde kommen. Jetzt liegt es an der Natur :). Ich würde mich freuen von dir zu lesen. Lg

10

Huhu , 11 sind super , hatte ich auch immer u 5-7 konnten dann befruchtet werden . Die Schmerzen sind normal ,ich hatte auch Probleme bei der 1. icsi u konnte kaum laufen , neige aber auch zur überstimulation u musste viel trinken u eiweißreich essen . Die 2. icsi war nicht ganz so schmerzhaft . Ruh dich fein aus u ich drücke die Daumen das viele befruchtet werden können :)

Liebe Grüße Stephie

14

Oh wow das ist schön.
Vielen dank und werde ich machen :)

15

Klasse, schönes Ergebnis, ich drücke die Daumen, dass sich ganz viele befruchten lassen und sich tippitoppi einnisten 😜😉

17

Vielen dank :)