SST

Thumbnail

Gerade getestet ... viel zu schwach für TF +10 (nach Kryo, wie PU+13) 😪 habe vor 8 Tagen 5000 Ie nachgespritzt .... das war es ... unser letzter Versuch ist gelaufen ...

Danke für euren Beistand Mädels 😘❣️

1

War das dein erster Test? Ich finde ihn gar nicht so schwach und nach Kryo gibt es do

2

...doch häufiger kleine Bummler.

Nicht aufgeben!🍀💕🍄

Wann hast du BT?

LG Luthien mit ⭐

3

Danke für deine Worte ... Blut habe ich eben abgegeben und bekomme
In 2 Stunden Bescheid .... aber ich kenne das von mir so - immer Reste von der Spritze ! Trotzdem danke 😘

4

Ich finde ihn auch gar nicht so schwach süse... zeig noch mal getrocknet...

Wann kriegst du Ergebnisse?

Drück dich kräftig

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

5

Danke Liebes ... war aber beim
Letzten negativ ja genau so ... habe ihn weggeschmissen .... 😘

6

Nanaaaa nicht so vorschnell ;)
Wir warten bis zum Ergebnis ist...
Es waren ja mehrzeller und keine blasto...dafür finde ich ihn gut!

weitere Kommentare laden
7

Oh man liebes, da bin ich heute voller Freude online um nach einem Update von dir zu schauen und dann das 😩 wir gedulden uns bis zum bt Ergebnis in 2 h. Ich drück ganz fest die Daumen 😘💕🍀

14

😘😘😘

9

Puh... Was soll man da sagen
Ja, vielleicht kommt der Anruf mit doch anderer Nachricht... Aber ich verstehe was du meinst und wie es für dich aussieht.

Halt uns gerne auf dem laufenden

15

Danke dir 😘❣️

12

Hallo Ella,
das tut mir leid 😔 wünsche dir ganz viel Kraft! Vll kommt ja doch in ein paar Monaten noch mal ein Frischversuch in Frage 🍀

13

Danke dir ❣️ aber irgendwann muss man lernen zu akzeptieren denke ich ... es sollte nicht sein ... alles Güte für euch 😘❣️

16

Wert ist 23,6 🤔

17

Was hat die kiwu k gesagt zum wert? Für mich klingt das super liebes 🥰

18

Für pu+13 bei kryo und mehrzellern finde ich es absolut okay ...
Abwarten süße....
Wie geht's weiter ?

weitere Kommentare laden
29

Hallo Liebes,
Das berührt mich wirklich sehr wenn ich lese das es der letzte Versuch ist/war.
Ich denke es sieht gut aus , und die Hoffnung stirbt zu letzt... ich weiß das man nach so vielen Jahren gar keine große Hoffnung mehr hat aber warum sollen auch nicht wir, die die solange üben mal Glück haben♡ Ich wünsche dir aus tiefsten Herzen das dein letzter Versuch dein Wunder sein darf.
Ich habe selber auch 2 negative Icsis hinter mir und ich starte nächsten Monat in die Dritte und vorletzte Icsi , da ich realistisch sein muss und weiß das weitere Versuche nicht drinne sind :( ich kann dich verstehen es ist ein Scheiß Gefühl:(
Bei mir wurden nach meiner letzten Icsi im Januar 2018 , 2 Autoimmunerkrankungen festgestellt Zöliakie und Hashimoto.
Deswegen wird der nächste Versuch mit Cortison ausprobiert.
Ich wünsche dir alles erdenklich gute und sei positiv dein Wert sieht super aus , alles ist noch offen :*

30

Ich Danke dir für deine ehrlichen Worte 😘❣️ ich mache mir bei dem
Wert leider keine grossen Hoffnungen , aber ein Fünkchen bleibt ❤️ ich glaube irgendwann muss man den Absprung schaffen auch wenn es ein scheiss Gefühl ist. Ich bin dankbar für das was ich im Leben habe und mein Mann und ich waren uns einig dass es keine weiteren Versuche gibt 😭 ganz Lieben Drücker und alles
Alles Gute für dich und euch - das wäre nächste ICSi den entsprechenden Erfolg bringt und ihr ein Wunder im Arm halten dürft 😊❣️

34

Ich kann mich nur den vorherigen Worten anschliessen. Bei mir in der Klinik heisst es dass ein richtig verlässliches Ergebnis erst an PU +20 zu erwarten ist. Es gibt im so frühen Stadium einfach natürliche Schwankungen und nicht jede Schwangerschaft passt in eine hcg-tabelle. Das sind auch nur statistische Richtwerte die manchmal natürlich hilfreich sind. Aber solange du keine Blutungen hast und hcg da ist- bitte gib noch nicht auf! Ich halte Mega die Daumen 🍀🍀🍀und schicke dir viel Energie!

35

Liebe Ella, das ist bestimmt ein kleiner bummler! Das wird bestimmt gut werden 😊

Glaub an den kleinen Krümmel, das hat er verdient 🍀🍀🍀

36

Ihr seid so lieb , danke ❣️ bin ich direkt wieder am heulen 😭❤️

38

Wo bist du denn in Bayern? Im Allgäu gibt es in Kempten eine Kiwu, die ist toll 💕
Daumen sind gedrückt 😘

weiteren Kommentar laden