PU+11 HCG Wert 16,7? 🤔

Guten Morgen,

Mein Klinik macht am PU+11 und PU+14 Bluttests. Heute ist PU+11 und der hcg wert liegt bei 16,7. die Klinik sagt es sieht nicht gut aus.

Ich habe mit 10000 Brevactid ausgelöst und am Tag der PU und PU+5 jeweils 1500 Brevactid nachgespritzt.

Was denkt ihr? Nur noch Spritzenreste?

Vielen lieben Dank ❤️🍀

1

Oje, jetzt hat die Klinik im Portal geschrieben KORREKTUR: Die Werte sehen gut aus.

😬 ich weiß nicht ob ich mich freuen soll! Ich warte es einfach ab! 🍀🍀🍀🍀🍀🤞🤞🤞🤞🤞

2

Ich würde davon ausgehen das deine Klinik nicht Bt macht wenn noch Reste von der Spritze vorhanden sein könnten. Ansonsten ist dein Hcg Wert für Pu +11 supi

3
Thumbnail

Laut Tabelle ist es okay 😊

Schwierig zu sagen, ob es noch Spritzenreste sein könnten, wenn du nachgespritzt hast. Ich denke aber eher nein 😆🍀💕

LG Luthien mit ⭐

4

Kann man so nicht sagen ..
Könnte auch noch spritze sein da dj so viel gespritzt hast...
Fie nächsten Tage werden es zeigen.
Viel Glück

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

5

Ich habe ebenfalls mit 10.000 auslöst, aber nur einmal nachgespritzt, und zwar abends an pu5 mit 2500 Einheiten. Mein wert war an pu13 bei 60. meiner Meinung nach sind es bei dir keine Spitzenreste mehr und du wirst in paar Tagen noch eine schöne Steigung des hcg bekommen

6

Mein Wert an PU 11 lag bei 13. PU 13 war er dann bei 48.

Bin heute, trotz 8 Tagen periodenstarker Blutung ab PU 13, in SSW 34+5.

Ich drücke die Daumen!

7

Danke sehr! Das gibt mir Hoffnung. Hättest du auch was zur Einnistung nachgespritzt?

8

Danke sehr für eure Antworten. Der Wert am PU+13 lag bei 57 😍😍😍 ich fasse es nicht ❤️