Anzeichen oder einbildung

Hatte gestern blasto Transfer am Tag 5.habe seit gestern Abend kleine stiche ab und zu im unterbauch und rechts kurzes ziehen in der leiste.hat es was zu bedeuten .Wer hatte das auch

1

Das kann alles und nichts bedeuten. Es hilft jetzt nur Abwarten 😊 viel Glück 🍀❤

LG Luthien mit ⭐

2

Klingt spannend, aber ja kann ja auch sein, dass es was anderes ist... also abwarten :-)

3

Ja nur wen es nicht so lange noch wäre bis zum sst

4

Servus :)

Toll, die Damen haben bis auf Luthien, alle wem anderen geantwortet :-D

Das Ziehen und Stechen in den Leisten (unterhalb der Eierstöcke) war das einzige Anzeichen, dass ich nicht als PMS abtun konnte, obwohl ich nicht daran geglaubt habe, dass es funktioniert hat ... :-)
Hat auch so früh begonnen und hielt die ganze Zeit an. Verschwand aber auch mal einen Tag, nächsten Tag wieder begonnen.

LG und viel Glück!

5

Ja mal ist es da dann wieder weg , aber fühle mich nicht schwanger oder so. Ob ich morgen Test mal versuchen kann

6

Ich mir mit Orakeln die. Zeit bis NMT vertrieben. War auch nerven aufreißen wie mit SST zu testen :-)

weiteren Kommentar laden