Transfer 😊

Heute sind zwei wundervolle 4a und 4b Krümel bei mir eingezogen..ich hoffe sie machen es sich schön bequem🍀🍀

1

Super...schönes einkuscheln 😊

2

Dankeschön 😘

3

Schön ☺️ Ich wünsche dir viel Glück 🍀🍀

4

Daumen sind gedrückt das sie sich festbeißen ✊

5

Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀😊

6

Warum nicht? Bei Mami ist es ja am schönsten

7

Mein transfer ist morgen pu+3. (Heute 4zeller)Alles gute. Wir können gemeinsam hippeln.

8

Oh dann drücke ich euch auch ganz fest die Daumen 🍀🍀😘

9

Wünsche euch dreien ganz ganz viel Glück 🍀🍀🍀😊

10

Huhu Liebes 😘 Daumen sind ganz fest gedrückt, dass sie es sich schön gemütlich machen und erst im neuen Jahr wieder ausziehen 🍀💕🍄

LG Luthien mit ⭐

11

Dankeschön meine liebe. Schön von dir zu hören 😍 wie geht's dir denn? Wo stehst du gerade? Liebe Grüße 😘

12

Gerne 😘

Bin heute ES+6 nach der 4. IUI😊

Habe wahrscheinlich eine bakterielle Infektion oder vielleicht auch einen Pilz 😕 muss Montag zum FA. Habe bisher nur eine Ferndiagnose der Arzthelferin am Telefon bekommen. Sollte mir etwas aus der Apotheke holen, aber das hilft nicht wirklich 🙄

Naja, für eine Schwangerschaft soll es nicht hinderlich sein, also warten wir mal ab...

weiteren Kommentar laden