komische frage

huhu mädels❤

mal sehn ob ich mich ausdrücken kann

ich bin fast 36 j und möchte nicht mehr zeit verlieren. wir versuchen seit 1 jahr ss zu werden für das 2. kind. Diese zeit war sehr schrecklich mit ganz viel besorgnis und druck. bin seit halbem jahr in kiwu behandlung. bei uns wurde nichts drastisches gefunden denke ich ausser jz erst nach meinem grossen blutbild ergebniss kam zink und selenmangel raus. vorher die diagnose ein eileiter dicht und Gmsh auch nicht gut aufgebaut.

so und jz habe ich ein termin für icsi im ausland der erst im juni ist.
aber plötzlich geht es mir sehr gut ich habe keinen druck mehr seit der termin fest steht. ich bin ganz cool und freu mich riesig drauf obwohl es ja nicht sicher ist ob die icsi überhaupt erfolgreich wird.

ist das normal, das man cooler und relaxter wird?
der kinderwunsch besteht schon noch aber mir ist sogar mein zyklus ganz wurscht🤷‍♀️

1

Hallo Liebes,

darf ich fragen warum ihr die ICSI im Ausland macht, ist doch eure erste oder?

Seit bei uns feststeht das wir im Juni die erste ICSI macht bin ich auch gelassener da ich weiß das es voran geht.

4

hallo ❤

im ausland kostet es mich mit medis ca. 1500 € und gesetzlich sind die auch nicht so eingeschränkt als hier und urlaub werde wir auch dazu machen.
ja ist mein 1. versuch

8

Hallo

darf ich fragen wohin ihr ins Ausland geht? Da die KIWU in der Tschechei die ich mir angeschaut haben liegen auch bei ca 2500Euro aber immer ohne Medis.

LG

Novia

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

Ja so ging es mir auch immer!😊
Kurz vor einer Behandlung stieg die Freude.

Nimmst du jetzt Selen und Zink ein? Gerade Selenmangel kann zu Einnistubgsstörungen führen. Also ruhig jetzt schon nehmen😊
Vllt ist es auch eine gute Idee allgemein Medis für „Pimp my Eggs“ zu nehmen. Schaden tun sie nicht👍🏻

Viel Erfolg🍀

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 17+4❤️

5

ja ich nehme fertilovit 35 ist ähnlich wie femibion oder pimp.my eggs nur 3x höher dosiert zusätzlich nehme ich omega3,zink und selen ca. seit 2 wochen.dazu

6

wurdest du auch durch die icsi schwanger?

wünsche dir eine schöne kugelzeit meine liebe❤

weitere Kommentare laden
3

Bei mir ist es auch in absolute Vorfreude umgeschlagen. Ich fand es auch sehr entlastend, dass ich bisschen Verantwortung abgeben kann. Meinem Mann ging es genauso.. :))

7

hmm dann ist echt einfach den ärzten die übergàbe das was mich so locker macht🤷‍♀️

9

Bei mir war es so auch. Direkt nach einem negativen Ergebnis richtig down und nicht viel reden darüber und ein wenig verdrängen, dann irgendwann neuer Mut, wieder los gegoogelt und alles gelesen und mir ging es richtig richtig gut, als ich wusste mein TSH ist super und ich habe keine Killerzellen und keine Endometritis usw. Ich habe an ZT4 angerufen und gesagt „Mir gehts gerade einfach so gut, kann ich spontan noch einsteigen“. Voll bescheuert ich weiß, aber es hat geholfen 😄

weiteren Kommentar laden