Zurück von PU - Frage zu Pimp my Eggs

Hallo Mädels,

ich hatte heute meine PU und lieg jetzt wieder auf dem Sofa.

Nach dem beim 1. US nur 3 Follis zu sehen waren und beim 2. US dann 9, konnten heute leider nur 5 Eizellen entnommen werden.

Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll. Eigentlich wollten wir auf Blastos und Einfrieren setzen, zumindest letzteres können wir jetzt vergessen. Oh man, ich hoffe so sehr dass sich was befruchten lässt...

Bitte macht mir Hoffnung dass das noch was werden kann..

Außerdem: ich habe pimp my eggs gemacht. Welche Präparate würdet ihr jetzt weiternehmen?

Ich danke euch ihr Lieben 💕

1

Hey, nicht so pessimistisch :-)

das weiß man nie, wieviel noch übrig bleiben nach einer Blasto-Kultur. Kann richtig gut ausgehen und richtig schlecht ausgehen.. du kannst jetzt eh nichts mehr ändern, daher würde ich mir nicht die Tage versauen..

Ich hab mal gelesen, dass man nach Pimp my Eggs nur noch Folsäure und Vitamin D weiternehmen soll.

LG und ganz viel Glück wünsch ich dir.

3

Hey papagei91,

ich danke dir, etwas Optimismus kann ich tatsächlich ganz gut gebrauchen.

LG,
Anna

2

Ich hab mal gehört, dass Omega 3 die Einnistung fördert. Das würde ich weiterhin nehmen.
Viel Glück 🍀🍀🍀

4

Ok, dankeschön.

Ich glaub das mit Omega 3 habe ich tatsächlich schon mal gelesen, werde mich da nochmal informieren.

LG,
Anna

5

Ich musste von meiner Klinik aus schon vor dem Versuch mit Omega 3 FS beginnen und das laut Plan bis mindestens pos. Herzaktion weiternehmen! Ich hoffe wir schaffen es bis dahin 😊

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

Wir hatten damals 7 befruchtete Eizellen und 3 wurden zu Blastos. So konnten wir 2 noch einfrieren😊
Es kann also wirklich noch mit dem einfrieren klappen👍🏻

Nach PU hatte ich Omega3, Selen, Ubiquinol und Vitamin D3 weiter genommen. Zusätzlich noch Elevit1.

Und Granatapfelsaft und Grapefruitsaft getrunken.😊

Ich drücke die Daumen🍀

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 17+2❤️

8

Ui okay dann hast du ja jede Menge weiter genommen.
Selen habe ich wegen meiner Schildi auch schon überlegt weiter zu nehmen. Soll ja helfen und meine Werte sind ja so explodiert.

Danke du machst mir Hoffnung ❤
Ich bin wirklich sehr auf den Anruf morgen gespannt..

Granatapfelsaft trinke ich bereits. Da war der Magensaft vor der OP heute morgen ein Genuss dagegen 😖

LG
Anna

9

Vitamin D3 nehme ich sogar heute noch weiter😊

Granatapfelsaft ist kalt am ehesten zu ertragen🤦🏻‍♀️ aber ich hab das bis zur 7ten Woche tapfer weiter getrunken, bis mich dann die Übelkeit voll im Griff hatte😅
Am Ende hab ich immer einen Schluck Saft und dann ein Bissen Essen genommen. Man wird ja erfinderisch😂

weitere Kommentare laden