UPDATE Heute Ultraschall / Donnerstag 1. IUI 🤗

Habe gerade einen Anruf vom Arzt der kiwu bekommen er hat sich die Blutwerte nochmal angeschaut und ich soll lieber gleich auslösen und wir sollen besser schon morgen zur iui kommen 🤗 er meinte wir hätten dann gut Chancen. Hoffentlich ist dem so. ach Mädels ich bin so glücklich dass es los geht. Wenn jetzt auch alles etwas spontan und wie mein Mann meinte chaotisch ist 😀 bestimmt hört ihr morgen nochmal von mir

1

viel glück!!! 🙂🍀
ich hab am donnerstag meine iui 😅

2

Viel Erfolg🍀
Wir haben am Donnerstag unsere dritte IUI!

3

Toll, ich drücke euch die Daumen!

4

Lustig, bei mir war es gestern so ähnlich :-D
Erst sollte ich gestern Abend auslösen und Donnerstag iui und dann hab ich auch nen Anruf bekommen sofort auszulösen und heute ist iui. :-)

Drück dir die Daumen. ;-) Der wieviele versuch ist es bei dir?

5

Oh sorry, überlesen, dass es der erste Versuch ist. ;-) bei mir ist es der zweite...