Single ICSI (ICSI im natürlichen Zyklus)

Frage zur ICSI im natürlichen Zyklus

Bekommt man dann für den Tag der Punktion eine Krankschreibung?

Gruß Bessi170802

1

Soweit ich weiß bekommt man eine Krankmeldung für den Tag. Ist die Entnahme denn unter Narkose?

2

Denke ohne. Aber mit Schmerzmittel. Hatte nur eine richtige ICSI bis jetzt und da bekam ich eine.

5

Mmmh.. Also ich denke das es ein Ruhetag sein sollte. Jedoch weiß ich nicht, wie die Ärzte das sehen. Bestimmt weiß einer der Mädels die Antwort. LG

weitere Kommentare laden
3

Bei uns bekommt man eine KM. Ich hatte beide Punktionen ohne Narkose bei Mini icsi

4

1x 3 Follikel und 1x 1 Follikel

7

Danke für die Antwort. Dachte halt, wenn man Schmerzmittel bekommt sollte man nicht arbeiten. Ich wäre froh an dem Tag nicht zu arbeiten. Hatte nach der letzten Punktion schon Schmerzen. Weiß, dass diesmal nur 1 Eizelle raus kommt und nicht 11 wie beim letzten Mal.

weitere Kommentare laden
6

Bei uns bekommt man dafür auch eine Krankschreibung egal ob mit oder ohne Narkose.

8

OK. Das wäre gut.

10

Ich hab immer Urlaub genommen für den Tag. Meine Chefin musste ich ja einweihen und nun traue ich mich gar nicht mehr dafür ne Krankmeldung abzugeben... Vielleicht kann ich es dieses Mal noch versuchen und es Diagnostik nennen...

Aber ne Krankmeldung hätte ich sonst von der Kiez bekommen.

11

Kiez=kiwu

14

Ich schau mal wie ich es mache.

20

Hallo, ich hatte meine PU letzte Woche, hatte sowieso frei danach, und wenn ich das nicht gehabt hätte, hätt ich definitiv eine Krankmeldung gebraucht. Mir ging’s gar ned gut 🙈 war in Narkose.aber nach 3-4 Tagen wars wieder halbwegs Ok 😊

22

Ich habe mich auch nach der PU nicht wohl gefühlt. Hatte zum tun gerade zu gehen. Zum Glück am nächsten Tag nur 3 Std arbeiten müssen. Sonst wäre ich zu Hause geblieben

25

Huhu Liebes,

freut mich, dass es weiter geht bei dir 😃 wann ist es denn soweit?

Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕

Ich hatte Samstag - ganz plötzlich und unerwartet - meine 4. IUI 😅

LG Luthien mit ⭐

27

Hallo Luthien86,

Denke Ende nächster Woche. Aber das hör ich erst am Montag. Freu mich auch das es los geht. Dachte ich werd irre, die sch.. Warterei.

Hoffe diesmal klappt es bei Dir. Daumen sind gedrückt. 🍀🍀🍀

Muss halt das metformin weiter nehmen 😕

28

Danke 😘 bei dir hoffentlich auch 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
30

Du kannst die Krankmeldung auch vom Hausarzt bekommen!
Ansonsten steht die kiwu auf der AU!!

31

Da steht nur Frauenarzt glaub ich. Aber das ist nicht so schlimm, weil es leider alle bei mir in der Arbeit incl Chefin wissen. Ist leider blöd gelaufen.

32

schön, dass es bei dir weiter geht. Aufgrund der Anzahl der Follikel tendieren wir bei mir auch zu Mini icsi.... ich bin mal gespannt... erhofft man sich bei dir dann bessere Eizellqualität oder warum macht ihr es? (hört sich jetzt bisschen danach an)

33

Mein Arzt sagt das wenn die Eizellqualität nicht so toll ist es mit Stimulation oft noch schlechter wird. Weil die Eizellen durch das schnelle wachsen gestresst werden. Deshalb jetzt die ICSI im. Natürlich Zyklus. Er erhofft sich dadurch, dass sich die Qualität verbessert. Und ich muss metformin nehmen. Schon gut 4 Wochen. Soll dann auch besser werden. Wir hoffen es so sehr.

Drück Dir die Daumen das es bei Euch auch besser geht mit der Mini ICSI

Bei uns kommt im Übrigen noch dazu, dass wir selbstzahler sind. 😕

34

ist die icsi im natürlichen Zyklus denn viel günstiger bei euch?

Danke dir :)

weitere Kommentare laden