Gmsh nur 3,6mm

Hallo,

bin gerade im ersten Letrozol Zyklus und komme gerade vom Follikel gucken. Ein super Leitfollikel ist da und heute morgen war auch der Ovu positiv. Meine gmsh ist allerdings nur bei 3,6mm 😱.

Ich habe jetzt Estrifam 2mg bekommen, was ich 2mal täglich nehmen soll. Zusätzlich soll ich 3mal täglich progesteron nehmen. Bringt das überhaupt noch etwas? Die "dicke" (oder besser dünne) ist ja schrecklich.

Hab diesen zyklus versucht viel Grapefruitsaft zu trinken und zusätzlich L-arginin genommen. Ass100 nehme ich sowieso, da ich eine Faktor 5 Leiden Mutation habe.

Ich bin echt niedergeschlagen.

1

Das ist wirklich wenig. Welcher zt bist du? L-arginin soll übrigens doch nicht so gut sein....

2

Himbeerblättertee ist gut.

7

Trink ich auch - > Wirkung bei mir also gleich null

weitere Kommentare laden
3

Ich teste grad Granatapfelsaft. Vielleicht ist das ja auch was für dich?

5

Ach sorry, ich meinte auch Granatapfelsaft, nicht Grapefruitsaft. Trinke ihn seit zt 1 -> bringt bei mir
also gar nichts!

10

Ich hatte früher immer Grapefruitsaft getrunken. Gibst zur Zeit nicht im Laden deswegen trinke ich auch Granatapfelsaft. Sonst hätte ich Grapefruitsaft bevorzugt. Jetzt ist meinen Schleimhaut nicht so gut aufgebaut. Obs an dem Saft lag...keine Ahnung.

4

Granatapfel Saft hilft aber nur direkt oder Muttersaft bio. versuch es mal denke aber für diesen Zyklus wird es nicht reichen.

6

Ach sorry, ich meinte auch Granatapfelsaft, nicht Grapefruitsaft. Trinke ihn seit zt 1 -> bringt bei mir
also gar nichts!

Hab den in Bio Qualität getrunken.

12

Hallo Efendie,

Ich kenne mich damit zwar nicht aus, aber du könntest mal Anja54321 fragen, die hatte auch immer ganz wenig bis gar keine Schleimhaut und hat dann eine Eigenbluttherapie gemacht, das hat wohl super funktioniert und damit wurde sie auch schwanger. Kannst ihr ja bei Interesse ne PN schreiben :-). Viel Glück!