brauner Ausfluss :-( wieder nicht geklappt?!

Hi zusammen,

ich hab mich grad so erschrocken.
Habe gerade braunen Ausfluss (Punktion +13 / Transfer +8) in meiner Slipeinlage gesehen. Eigentlich hatte ich dieses Mal ein echt gutes Gefühl. Ist unsere dritte ICSI. Habe am 15.4. zwei Blastos zurück bekommen und es scheint nun so, dass es wieder nicht geklappt hat.
Ich weiß einfach nicht weiter... haben seit 4,5 Jahren einen Kinderwunsch.
Bin irgendwie echt am Ende...

Meint ihr ich könnte heute schon mit einem normales Test ein sicheres Ergebnis haben? Dann hab ich wenigstens direkt die 100%tige Gewissheit.

Danke und Grüße

1

Mach doch mal einen Frühtest! Ein bisschen sollte/könnte man schon was sehen..

2

Braunes Blut ist einfach altes Blut.
Das möchte manchmal raus.
Hatte ich an TF+10 und an 7+3.

Nun bin ich bei 30+2 und alles ist schick.

Gib noch nicht auf und verkneif dir einen Frühtest....💚

3

Ich hatte von pu+11 - pu+13 schmierblutungen und war schwanger. Also bei dir kann es wie immer alles bedeuten. Ein test würde wohl heute oder spätestens morgen sicher anzeigen.
Viel Glück!