Schönstes Oster-Wunder 💕🐇🍀🐣

Hallo Ihr Lieben!

Unser schönstes Oster-Wunder befindet sich jetzt in meinem Bauch! 😍

Kurz vor Stimu-Beginn zur ersten IVF hab ich auf Anraten zweier Freunde am letzten Donnerstag einen Test gemacht, weil die Mens nach Chlormadinon-Einnahme auf sich warten ließ.

1. Test 2 Striche - der muss falsch sein sicher Verdunstungslinie, da günstiger Amazon-Test

2. Test 2 Striche - auch der muss falsch sein, ist schließlich der verschrieene Test von dm

3. Test Clearblue schwanger 2 - 3 Woche - da konnte ich es dann doch glauben. 🤭

Die ganze Zeit habe ich auf meine Mens gewartet um mit der Stimu beginnen zu können, da hat es sich doch klammheimlich ein kleines Häs'chen in meinem Bauch gemütlich gemacht. 🐰 So konnten wir jetzt superglücklich in den Urlaub fahren.

Die Chance laut Kiwu-Klinik nach 1 Jahr und 9 Monaten mit PCO, 7 x Clomifen und 1 BS lag bei unter 10 % auf normalem Wege noch schwanger zu werden. Bitte drückt alle die Daumen, dass alles gut geht und sich diese oder nächste Woche beim FA bestätigt, dass alles ok ist. 🍀

Wollte meine Geschichte nur soooo gern mit Euch teilen. Und hier das worauf ich mich schon sooo lange freue. Oster-Viren für alle!!! ❤

1

Das sind schöne Oster News 🤗🌻 herzlichen Glückwunsch!!

2

Wow. Gänsehaut. Herzliche Glückwünsche euch und drücke euch die Daumen, dass alles klappt und du wundervolle 40 Wochen kugeln darfst 🍀

3

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Wunder! Wünsche euch alles erdenklich gute 😊

4

Wie schön 😍 herzlichen Glückwunsch zum kleinen Osterhäschen 🐰🍀💕

LG Luthien mit ⭐

5

Wie wunderbar!!!😃 Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft 🍀🍀🍀

6

Oh ist das toll! Herzlichen Glückwunsch zu euren Osterhäschen und einen wunderschönen Urlaub, möglichst ohne Übelkeit & Co.! Bei ner guten Freundin von mir war es übrigens genauso - ähnlich lange geübt, 4 IUIs und dann im Pausenzyklus vor der 1. IVF geklappt. Und Nummer 2 und 3 kamen dann übrigens im 1. ÜZ und ungeplant 😄. Alles Gute!

7

😍 Wow 🙏🏻 Das freut mich. ❤️lichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin! Einen tollen Urlaub wünsche ich Euch.

8

Herzlichen Glückwunsch:-)!!!

9

Besser kann es nicht laufen. Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit ☺
Da wird der JGA deiner Freundin bald auch toll. Blinder Passagier sozusagen an Bord 😄

LG yvede (10+4)

10

Dankeschön :*

Meine Frauenärztin, der ich wirklich sehr vertraue, hat mir von einem Flug im ersten Trimester abgeraten, da Organbildungszeit ist und ein Flug mit 1 x Rötgen vergleichbar ist. :/ Bei unserer Vorgeschichte sagte sie dass der Flug medizinisch unbedenklich wäre, sie persönlich jedoch nicht fliegen würde. Ich habe auch lange mit meinem Mann gesprochen und bin leider psychisch eher labil sodass ich es mir nie verzeihen würde sollte doch was passieren. Ich habe mich deshalb gegen einen Flug entschieden, da uns das ganze jetzt wichtiger ist. Macht mich schon traurig aber die Mädels haben verständnis und sagen allesamt sie würden nicht fliegen an meiner Stelle. :) Leider fällt aber der JGA so für mich flach :/

11

Ach das ist ja doof....