Transfer +14 - darf ich mich freuen?

Thumbnail

Hallo zusammen, bin heute Tansfer+14 und gehe morgen früh zum BT! Um nicht allzu traurig zu sein ( hatten schon mehrere Versuche) habe ich eben einen 10er Test gemacht und der ist doch einfach positiv ... mit Abendurin 😳 Ich bin total verwirrt ... habe am Dienstag den 16. noch 2500 Einheiten Pregnyl gespritzt aber eigentlich müsste dass doch schon draußen sein, oder? Freue mich auf eurer Feedback 😊

1

hmmm schwierig, wenn du vor 6 Tagen nachgespritzt hast. da hilft normalerweise nur eine Testreihe... Viel Glück!!

2

Ich finde ihn zu deutlich für eine halbe spritze Dosis...
Drücke dir die Daumen.

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

12

Danke fürs Daumen drücken 🙏 Bluttest ist positiv 🥰🥰 wir sind überglücklich

14

Na siehst du :)
Herzlichen Glückwunsch

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

3

bei mir war in dem GVNP zyklus noch 10-11 tage nach der spritze der sst positiv....daher schwer zu sagen

4

Darf ich fragen wieviele Einheiten du gespritzt hast? LG

5

ooh das weiss ich leider nicht mehr :-( weiss nur, dass es ovitrelle heisst und war zum ES auslösen..

weitere Kommentare laden
7

Hallo,
das ist ein One Step oder? Also ich finde ihn auch sehr deutlich für 2500iE vor 6 Tagen. Aber so ganz sicher ist das, wenn man nachspritzen muss, ohne Testreihe ja leider immer nicht. Du kannst morgen früh ja noch mal einen Test machen, vielleicht bist du dann schlauer. Ansonsten toi toi toi für den BT! #klee Ich finde es sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend aus.

8

Mal zum Vergleich, falls es ein One Step ist. Links war mein Blutwert schon knapp über 100, rechts zeigte der CB Digi schwanger 2-3!

10

Vielen Dank für deine Nachricht! Werde definitiv nochmal morgen früh testen und dann sehe ich ja ob der stärker oder schwächer ausfällt 😊 Danke fürs Daumen drücken 👍

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Der Test von eben gerade 🤷🏻‍♀️ Wirklich schlauer bin ich jetzt auch leider nicht ... auf geht’s zum BT und heute Abend weiß ich dann mehr 🤔