Zyklus nach ICSI

Hallo Zusammen,

Erstmal wünsch ich allen einen schönen Ostersonntag.

Ich wollt mal fragen, wie euer Zyklus nach der ICSI aussah. Länger oder kürzer als normal?

Ich hab am 01.04. meine Periode bekommen und heute bin ich an ZT22, hab weder Ovu gemacht diesen Zyklus noch Tempi überwacht. Hab soeben (sorry für den Ausdruck) was feuchtes gespürt und bin auf‘s Klo gerannt, wie als wär die Periode da. Ich hab ganz viel klaren Schleim mit Blutschlieren, aber kein richtiges Blut. Normalerweise wenn meine Periode da ist, hab ich die ersten paar Stunden braune SB dann richtig doll Blut. So klaren Schleim hab ich nie. Was kann das sein? Vor allem so früh?

Vielen lieben Dank für die Antworten.

LG Papagei

1

Dir erstmal auch frohe Ostern😊

Mein Zyklus war 2 Tage länger wie sonst.
Lg Sibel

3

Lieben Dank für deine Antwort.. also Blutung hab ich keine mehr, vlt. war das der Eisprung🤷🏻‍♀️ Würde zeitlich eher passen.. mal kucken ☺️ Hab deine VK angesehen, da steht Kryo März 19.. wie sieht‘s aus???

2

Hi, mein zyklus is nach der icsi tooootal anders. Ich hab zwar weniger bauchweh dafür spannen die brüste total, mein zyklus war IMMER 24tage pünktlich früh regel. Nun bin ich jeden monat anders dran und mitlerweile zyklus von 30tagen....

4

Kein Wunder nach den ganzen Hormonbomben.. Musst du in den Pausenzyklen irgendwelche Medis nehmen?

5

Ne gar nichts, nur die folsäure halt. Ich musste einen zyklus pausieren, der darauffolgende wurde an zt2 abgebrochen (bevors überhaupt begann) weil irgendein wert zu hoch war und jetzt an zt3 hab ich gestartet bis heute ist alles supi und übermorgen also Mittwoch hab ich die punktion.

weitere Kommentare laden