5+3 Blutungen 😢

Hallo ihr Lieben,
ich bin heute 5+3 und hab seit heute morgen Blutungen und Mensschmertzen. Bin natürlich sofort ins KH. Die Ärztin hat eine Fruchthöhle sehen können. Woher die Blutung kommt hat sie nicht gesehen. Weiteres wollte sie mir auch nicht sagen.

Ist das jemanden von euch auch schon so gegangen und es ging gut aus?
Bin natürlich völlig verzweifelt 😢

1

Oh nein, Liebes!
Leider kann ich dir nichts dazu sagen... aber gut, dass du direkt zum Arzt bist.
Ich drücke dir ganz doll beide Daumen, dass es nichts ist und weiter alles gut verläuft! 🍀
Fühl dich gedrückt!

2

Vielen Dank 😕

3

Hallo Sibel,
hab gestern schon so ziemlich das gleiche geschrieben...
Bleib erst mal ruhig, bei mir war es auch so ähnlich, hatte von Woche 6 bis 10 Blutungen. Bei mir war es ein Hämathom vor der Gebärmutter. Hat nach Wochen langem Nervenkrieg aufgehört.
Probier ruhig zu bleiben, nimm Magnesium, leg dich hin, hebe nichts schweres. Auch bei schwallartiger Blutung muss das nicht heißen, dass es abgegangen ist.
Ich wünsche dir nur das Beste und ganz viel Glück 🍀 💐
Gespenst 19+5

4

Vielen Dank für deine Antwort.
Ich hab die Ärztin gefragt ob es ein Hämatom sein kann, doch sie meinte nein. Ich lieg im Bett und versuch wirklich ruhig zu bleiben. Leider nicht einfach 😔

5

Mein Arzt meinte auch erst nein, dann ja.
Ich verstehe, wie du dich fühlst. Man hat einfach nur Angst. Schrecklich... 😨

6

Ich hatte am WE das gleiche daher kann ich dich gut verstehen. 💋
So hart es ist aber du musst abwarten. Selbst wenn es abgeht oder du stärker blutest kann man nichts machen. Also leg die Füße hoch, genieß die Sonne und versuch es dir gut gehen zu lassen. Eine Fruchthöhle ist super! Blutungen im ersten Trimester sind absolut normal solange sie nicht stärker als die Regel sind. Kopf hoch 💞 deinem Krümel wird es sicher gut gehen

7

Danke für deine lieben Worte

8

Ist deine Blutung weg? Ich drück dir ganz fest die Daumen 🍀

9

Hey! Ich hatte damals vor 3 Jahren auch Blutungen von 5+1 an, 14 Tage lang. Es ist alles gut ausgegangen. Ich drück dir sehr die Daumen.

11

Vielen Dank

10

Oh Mann ich habe meins im Januar bei 5+0 verloren. Da Wurden es aber schnell Sturzblutungen. Wie sieht es bei dir jetzt aus? Alles gute & hoffentlich sind es nur „normale“ Blutungen ... 🍀🍀

12

Hallo geheimerwunsch,
das tut mir unheimlich leid 😔
Meine Blutung ist sehr leicht.
Mir machen die Schmerzen dazu so sorgen. Ist jetzt zwar auch besser, aber noch da.
Lg Sibel

13

Guten Morgen ich kann dich beruhigen. Ich hatte von der 6. bis zur 10. ssw immer wieder Blutungen wegen einem Hämatom. Zwei Ärzte konnten ein Hämatom feststellen und einer sah keines.
Aber es ist alles gut gegangen und meine Maus quietscht gerade

14

Das freut mich zuhören.
Vielen Dank für deine Antwort 😊