Ausgerechnet an Ostern brauch dringende Hilfe

Hallo,

Heute ist ZT 20 und ich habe zum ersten Mal Synarela genommen. Bis morgen nehme ich auch noch cyclo Progynova und ab ZT 2 soll ich spritzen. Nun habe ich gerade auf Toilette ganz wenig Blut gehabt und weiß jetzt natürlich gar nicht was tun. Der letzte Zyklus ging 40 Tage und nun das... Weiß jemand Rat? Soll ich das Synarela weiter nehmen? Wenn ich die periode bekomme dann spritzen? Ich bin ratlos.... Ach ja ich mache IVF falls das wichtig ist.

1

Guten Morgen!
Hast du evtl eine Notfallnummer oder Emailadresse der Kiwu? Würde da nachfragen, wenn es geht!
Alles Liebe

2

Ja zum Glück hab ich eine Ärztin erreicht. Soll abwarten ob es richtige Blutungen werden und dann stimmulieren. Auf die Notfallnummer bin ich vor lauter Schock erstmal gar nicht mehr gekommen.

3

Kann ich verstehen, dass du geschockt warst. Sowas passiert ja auch grundsätzlich am Wochenende oder ab Feiertagen.!

weitere Kommentare laden