🐾Hibbelpost am Freitag🐾

Guten Morgen Mädels!

Erstmal wünsche ich euch frohe Ostern 🐰

Wie geht's euch? Was macht ihr so über die Feiertage?

Wir sind schon unterwegs zur Schwiegermutti um Spülmaschine und Dunstabzugshaube zu tauschen... Was man halt so macht an nem Feiertag 😅
Danach geht's noch zu Tante und Onkel bis morgen 😊

Wir drücken schon mal die Daumen für alle KiWu Termine die morgen anstehen 🍀❤🍀❤

1

Wünsche euch auch allen schöne Ostertage ☀ Ostern ist das Fest der Fruchtbarkeit, möge es uns Glück bringen 🐣🐣🐣

Wir haben es relativ ruhig, Sonntag sind alle zum Kaffee bei uns, sonst steht kein besonderes Programm an, zum Glück 😅

Wir werden ansonsten einfach die Sonne genießen, Rad fahren, draußen sitzen, chillen 😊

Morgen früh habe ich noch Folli-US an ZT 11.

LG Luthien mit ⭐

2

Heute wird gegrillt #verliebt

Heut ist es+1 ... die Sonne lacht der Lillet steht kalt...
Was kann es schöneres geben

Euch alles schönen Feiertag heute...

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

3

Guten Morgen,
wir sind unterwegs zum TF, gerade den Anruf bekommen. Heut ist PU+3. Ich hoffe es ist kein schlechtes Zeichen sondern einfach nur das sie sich so gut entwickeln.
Bin jetzt aufgeregt. Lg und Frohe Ostertage, ich hol mir heut schon die Eier ins Nest 🤣

4

Ich wünsche euch wunderschöne Feiertage, das Wetter soll ja sehr schön werden. Ich habe morgen meine 1. Punktion und bin jetzt schon aufgeregt. Aber wenn Luthien sagt, Ostern sei das Fest der Fruchtbarkeit, dann steht unsere 1. ICSI unter einem guten Stern 😅. Heute wird auch gegrillt und im Garten gechillt.
LG

5

Ihr Lieben ,
ich genieße das, wie die Amis sagen, PUPO (pregnant until proven otherwise) sein 🥰 gestern sind meine 2 🐣🐣 eingezogen und wir gehen jetzt eine ausgiebige Runde spazieren bei strahlender ☀️ ❣️
Lediglich der Alkohol sei nur meinem Mann gegönnt , ansonsten wird auch hier gegrillt und gechillt ☀️

Liebe Grüße an Alle und schöne , gesegnete und entspannte Oster-Feiertage 😘

6

Guten Morgen ihr Lieben!
Nach einem ausgiebigen Hotelfrühstück wird nun geduscht und dann machen wir Prag unsicher!! 🔆😎
Meine Kiwu Klinik hat mir tatsächlich 3 Tage Bettruhe verordnet. 😳 dabei bin ich doch nicht krank, sondern hoffentlich nur bald schwanger!
Werden es langsam angehen lassen , aber Sightseeing muss drin sein.
Wünsche euch auch frohe Ostern! 🐣🐣🐣 mögen die Eier diesmal bleiben!

7

Wieso denn Bettruhe ? Das habe ich ja noch nie gehört 🤔 genießt die Tage und Prag !

weitere Kommentare laden
13

Schöne Ostern Liebes ☺

15

Ich hab jetzt PU+3 einen 8 Heller und einen 6 Zeller bekommen. Die restlichen 5 sind leider alle nicht zeitgerecht entwickelt. Schaut sie sich morgen noch mal an.
Daumen drücken das sich einer der beiden mäuse festbeisst ☺️

16

Daumen sind f

17

...fest gedrückt! 😊😊😊😎🔆🐣🐣

weiteren Kommentar laden