Countdown 🔜 1. ICSI

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

wie ihr seht, bin ich nun komplett ausgestattet für unsere 1. ICSI 👌🏻
Nun muss ich noch auf meine rote Freundin (Das ist meine Mens mal so nennen würde 😄) warten und dann kann es endlich los gehen 🙏🏻 Ich hoffe, dass es Mittwoch so weit ist.

Wer hätte vor 2,5 Jahren gedacht, dass wir nicht auf normalen Wege schwanger werden können 🤷🏼‍♀️ Aber so kann das Leben spielen...

Erst hat der Gedanke an eine ICSI mir wirklich Angst gemacht, aber mittlerweile freue ich mich und bin guter Dinge, dass wir auf diesem Wege auch endlich Glück haben werden 🥰

Ich wünsche euch ein traumhaftes, sonniges Osterfest mit ganz vielen positiven SST ☀️🐇♥️

1

Wann fängt man an zu spritzen ? Am 1. Tag der Blutung? Meine erste Icsi steht nächsten Monat an.

3

Nein, am 2. Tag. Da muss ich morgens zum US und dann abends spritzen 😊

6

Das kommt immer auf die Klinik an. Ich sollte am 1.ZT beginnen, viele andere erst am 3. oder 4. Das kann man nicht pauschal sagen...
Viel Glück!
🍀🐞

2

Ich starte heute und gehe auch mit grosser Freude an die Sache. 😍 Mein Mann setzt die spritzen. So machen wir dann unsere Babys 😄.. Happy Easter!!

4

Arbeitsteilung 👌🏻😂 Wünsche euch viel Glück 🍀

5

Hallo,

ich wünsche euch viel Erfolg! Ich habe dank der ICSI zwei tolle Kinder!

Lg

7

Oh wie schön! Wir fangen dann fast zeitgleich an. Ich erwarte die rote Tante am Dienstag und Mittwoch geht es dann mit den spritzen los 🤗ich freue mich schon drauf....☆verrückt ☆

8

Dann können wir ja zusammen hibbeln 🥰

9

Ja🤩