Sprachlos...

Hallo zusammen,
wir sind etwas ratlos - und ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob ich in diesem Forum damit richtig bin. (Falls nicht, bitte verschieben, danke!)

Am 12.3. hatte ich den Transfer von zwei hübschen Blastozysten (Tag 5) in einer Kiwu. Nachdem die Werte bis letzte Woche gut Anstiegen und der Doc mit uns zufrieden war, mussten wir uns letzte Woche Mittwoch mit der Tatsache beschäftigen, dass der HCG auf 447 gefallen war und und auf dem Ultraschall nur ein ganz kleiner Punkt zusehen war. Ich wurde auf 5+1 zurückgestuft. Nach dem Ergebnis der Blutwerte sollte ich die Medikamente sofort absetzten (Donnerstag). Unser Doc meinte, nach 2-3 Tagen würde dann die Blutung einsetzten und somit die Fehlgeburt auslösen.

Gestern war Tag 6 und immer noch kein Anzeichen für eine FG. Da sowohl die Kiwu als auch meine Gynäkologin diese Woche im Urlaub sind, kontaktierte ich die Vertretungspraxis meiner Gyn. Ergebnis: eine klar zusehende Fruchthöhle, eine sehr stark aufgebaute Schleimhaut und das HCG gestiegen auf 777!

Wir sind total sprachlos und wissen überhaupt nicht, was wir nun von der Sache halten sollen. Nächster Termin Gyn am kommenden Mittwoch...

#zitter#zitter#zitter

1

Hallo Katrin,
es gibt Fälle, in denen sich erst beide Eizellen einnisten - eine dann aber wieder abgeht. Das könnte schwankende Werte erklären.
Es bleibt Dir letztlich nur abzuwarten, was aus der Fruchthöhle wird. Allerdings müsstest Du ja rein rechnerisch bereits 7+2 oder so sein, richtig? Dafür ist eine Fruchhöhle vielleicht etwas "wenig".. Aber Wunder gibt es ja immer wieder!
Alles Gute
Lena

2

Hallo liebes...

Ich würde defkntiv von einer nicht intakten ss ausgehen...

Dekn HCV müsste viel viel höher sein...
Dein tf ist ja schon 4 Wochen her... du müsstest schon in der 8.ten Woche ca sein ...
Da müsste man 2 bis 3 cm hrossesn Baby mit herz sehen jnd der hcg deutlich höher...
Dein Wert passt eher zu grade überfällig..


Tut mir leid

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

3
Thumbnail

Hallo! Ich hatte einen Tag nach dir den TF und bin jetzt 7+2. Das ganze müsste dann ungefähr so aussehen...
Ich würde mich darauf einstellen, dass sich das ganze nicht weiter entwickelt hat.

LG

4

Ihr Lieben,

Vielen Dank für eure Antworten, aber es KANN bei mir SO NICHT AUSSEHEN, da ich auf 5+1 ZURÜCKGESTUFT wurde. Dies schrieb ich auch. Bin also erst bei 6+3 heute.
Also habt dank für eure Antworten und Bilder.

Lg