An alle in der Warteschleife, wer testet auch erst NACH Ostern? 🐰

🙈 ich teste eigentlich immer ab Eisprung plus 10 bzw. PU plus 10 und das wäre MORGEN 😳
Ich mach es diesmal nicht. Ein negativ würde mir und somit auch meiner Familie die gesamten Ostertage versauen. Spätestens ab PU plus 12 würde ich wieder mal in ein tiefes Loch fallen und da benötige ich auch ein paar Tage um wieder rauszukommen. Ich hab wirklich Angst davor.

Drückt mir die Daumen, dass ich es schaffe 🙈 ich seh mich schon schlafwandelnd ins Bad gehen.

Wie werdet ihr das machen?

1

Hi,
ich befinde mich auch in der Warteschleife 😵
Am 23.04 habe ich Bluttest, sind zum Campingplatz gefahren um das schöne Wetter zu genießen.
Ich befürchte jedesmal wenn ich zur Toilette/Tablette einführen bin, das jeden Moment die Blutung anfängt 😱...so langsam Dreh ich durch.

Ich drücke uns ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀
LG Stella

2

Oh ja, ich kenne das Gefühl.
Euch eine schöne Zeit auf dem Campingplatz und TOI TOI TOI 🍀🍀🍀

3

Dankeschön... schöne Ostern 🐰🐣

4

ich bin PU + 6 und sooo hibbelig! da verstrecht die zeit nicht, wäre lieber auf arbeit, anstatt die doofen freien tage zu haben :-( ich versuch mal so viele dinge wie möglich zu machen in den tagen um mich abzulenken. und testen tuh ich sowieso immer ab es+9 🙈🙊