TV Tipp heute Abend

Hey heute Abend kommt 22:30 Akte Spezial zum Thema Kiwu .
Nur für alle die es interessiert :)

Einen schönen Abend noch 😘🌙

3

Ohh danke 💟,immer wieder spannend sowas zu gucken obwohl man schon ein halber Profi ist 😅

1

👍 danke für den Tip.

2

Vielen Dank für die Info ☺️😘

4

Super.danke😉😉

5

Hey, ich habe immer still mit gelesen und nichts mehr mitbekommen. Wie geht es dir und deinem Pinguin? Ist alles gut?

6

Hey - leider habe ich meinen kleinen Pinguin auch verloren :/ nächste Woche wieder Kontrolle Hcg ob er auf 0 ist .

7

:( das tut mir leid. Ich habe mich so mit gefreut. Geht's für Euch weiter?

weiteren Kommentar laden
8

Danke für den Tipp ❤️❤️ Gerade noch eingeschaltet 😊

9

Puh wenn man das geschaut merkt man wie gleich wir alle sind. Gerade beim letzten Paar mit der Nachricht hab ich so verstanden wie das ist. Aber ganz ehrlich: Der Mann sah mitgenommener aus als sie. Er hat irgendwie immer nur daneben „gestanden“ mit wenig Reaktion. Hab gemerkt so tief sind wir noch nicht. An deren Stelle hätte ich auch andere Hilfe schon gesucht.

10

Er sah unheimlich traurig aus..

und ja wie gleich wir alle sind und dieses Auf und Ab, was wir erleben müssen. Mir kommen wieder die Tränen