Era -Test Abholung per Ups ?

Hallo Mädels :)

bei mir steht bald eine Era test an und mir wurde erklärt ich soll mich auf der spanischen Seite anmelden und den Fragebogen ausfüllen.

Aber für die Abholung der Probe bin ich selber zuständig von Ups, meinte meine Klinik.

Ich wollte euch fragen, ob wer schon Erfahrungen mit der Abholung gemacht hat ?

Liebe Grüße Lucky87

1

Hallo Lucky,

Bei mir war es so, dass ich igomenix nur dann per Email mitteilen musste, wann die Biopsie stattfindet, und die Adresse und der Kiewu, sie organisieren dann die Abholung. Der ups Aufkleber ist eh schon im Peobenkit dabei. Die Abholung kann frühestens 4 Stunden nach der Bio erfolgen (die Probe muss 4 Stunden in den Kühlschrank) bzw. am nächsten Tag.

2

Genauso war es bei mir auch. Igenomix organisiert das, wenn sie wissen wann und wo.

3

Guten Morgen :) ,

Das bedeutet , dass sie auch bei mir zu Hause das abholen könnten ?

Und ich dann einfach den eine kleine Kühltasche mitgeben muss ?

Bist du nach den Versuch mit dem era Test schwanger geworden ?

Lieben Grüße Lucky87:)

weitere Kommentare laden
7

Ich werde den ERA Test auch machen, bei mir wird das von der Kiwu Praxis organisiert.
Berichte auf jeden Fall wie dein Ergebnis ausfällt. Wann wird die Biopsie gemacht? LG ☺️

12

Ja cool das du es auch machst :) und voll toll das es deine Klinik alles macht !

Ja ich habe in 2 Woche meine Tage und dann fange ich mit den Tabletten ab und dann geht’s schon los :) prüfst du auch killerzellen und Plasmazellen zusätzlich ?

Wann wirst du anfangen :)?

13

Ja ich fange auch in diesem ca Zeitraum an. Sobald ich die Pille absetze. Nein Killerzellen machen wir nicht. Wir machen noch zusätzlich den EMMA und ALICE Test. Die Proben gehen auch nach Spanien zum selben Labor. Da wird dann nach Erregern Bakterien etc, chronische Endometritis geschaut.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen