Chaos im Kopf😲

Hallo ihr Lieben!
Nachdem ich ja ganz überraschend vor unserer 4.ICSI postiv getestet hatte, war das HCG mal wieder mehr als mies (letzten Donnerstag ca ES+13 bei 23,Montag bei 81). Am Dienstag hatte ich meine erste Immunglobulingabe.
Als ich heut vormittag vom BT kam, fing plötzlich das fiese Unterleib - und Rückenziehen an, gefolgt von Schmierblutungen. Ich hatte schon wieder abgeschlossen und nun der Anruf, das HCG liegt heute bei 844! Es hat sich in 4Tagen verzehnfacht!
Aber warum dann die Blutung, die Schmerzen und der Durchfall gestern Abend? Die Kiwu-Assistentin wollte mich direkt ins KH schicken. Aber machen tun die auch nix und es ist nicht zuträglich stundenlang da auf dem Flur zu hocken anstatt auf der Couch die Füße hoch zu legen! Oder was meint ihr?
Bin so durcheinander! Ich hab schon 5 Sternchen.
Was sagt ihr??? 😱

1

Hey meine Liebe, vielleicht kommt die Blutung von einem Hämaton? Schmierblutung können aber viele Ursachen haben und oft sind die total harmlos.
Ich würde wahrscheinlich wirklich an deiner Stelle in die Klinik. Ich weiß nicht wie lange die dich dort warten lassen, aber ich bin mit Blutungen immer recht fix direkt in der Gyn dran gekommen. Ich könnte das Wochenende nicht in Ungewissheit abwarten... drücke dir die Daumen, dass alles gut ist!

3

Hey, danke für deine Antwort 😊
Woher kommt denn so ein Hämatom eigentlich?
Das komische ist ja, dass zeitgleich die Schmerzen anfingen. Sonst hätt ich es noch auf's Progesteron bzw das Einführen geschoben.
Bei uns in der Gyn muss man immer ewig warten. Mit meinen anderen 5Fg war ich auch dort. Vielleicht sträube ich mich deswegen auch, wegen der traurigen Erinnerungen. Und machen können die doch auch nichts oder?

4

Nein machen können die auch nichts. Das einzige was du dann vielleicht hast , ist vielleicht Gewissheit. Also du müsstest den Weg nur der möglichen Gewissheit wegen auf dich nehmen. Ich persönlich würde es machen, aber es gibt bestimmt viele, die sehen das unkritischer.
Wie gesagt Blutungen kommen oft vor und wie Melli geschrieben hat, solange es altes Blut ist, ist es nicht schlimm.
Keine Ahnung woher das Hämatom kommt...

weitere Kommentare laden
2

Na hört sich doch alles wunderbar sein ..

Schmierblutung ist ja nicht schlimm.. solange kein frisches Blut in Mengen kommt ist alles tutti...

Der Wert ist bombastisch... sag ich doch das das Würmchen gut ist... von Anfang hab ich dran geglaubt;)

Also Schatz ab auf die Couch und n Gang runter fahren ...
Ende nächster Woche wprd ich mal zum Schall... dann wirst vllt schon n Pünktchen sehen...

Alles liebe und Gratulation

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

5

Huhu melmo, wie gehts dir denn? 😊
Danke dir für deine Antwort und deinen unerschütterlichen Glauben an unser Überraschungsei😘
Ja, bei dem Wert wäre ich auch bald vom Stuhl gekippt! So eine Steigerung hatten wir noch nie! Ob es an der neuen Therapie liegt?
Aber die Schmerzen und Schmierblutungen machen mir trotzdem Sorgen. Die 5Sternchen haben mich zum Nervenbündel gemacht und Blutungen waren da leider nie harmlos.
Montag früh soll ich zum Ultraschall kommen, bis dahin hüte ich auf jeden Fall die Couch!

9

Hi, ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass diesmal alles gut geht. Lg Margrit

10

Danke, das ist echt lieb von dir! 😊
Wie gehts dir denn mittlerweile?

11

Hi, bin immer noch sehr traurig, versuche aber nach vorne zu sehen und mich nicht von negativem Gerede darüber, wie unwahrscheinlich es sei, in meinem Alter schwanger zu werden, runterziehen zu lassen. Jetzt hoffe ich, dass meine Tage nicht so lange auf sich warten lassen, damit ich es nochmal versuchen kann. Ich war so glücklich, diese 14 Tage zwischen dem positiven Test und der Hiobsbotschaft, dass sich kein Embryo entwickelt hat. Ich vermisse dieses Gefühl so sehr. Vielleicht klappt es ja doch noch. Habe immerhin rausgefunden, dass eine meiner Uromas bei ihrem jüngsten Kind auch schon 44 war und meine Oma war immerhin 39, als sie meinen Vater bekam. Am Dienstag soll ich nochmal zur Gynäkologin um zu sehen, ob der Hcg Wert wieder unten ist. Ich hoffe, bei Dir ist alles gut. Lg Margrit

weiteren Kommentar laden