🍀Viren für all die starken Frauen hier ❤️🍀

Wir durften heute an 7+0 das Herzchen unseres kleinen Erdnussflips kräftig pumpern sehen 💞🍀 ich schicke euch höchstgradig ansteckende Viren, auf dass es bei euch ganz schnell einschlägt! 🍀 Ihr seid großartige, starke Frauen, die trotz eigenen oft unschönen Schicksalen immer ein offenes Ohr und nette Worte für ihre Leidensgenossinnen haben - ihr alle habt es so sehr verdient, für euer Hoffen belohnt zu werden 💞🍀💞 ich bedanke mich von ❤️en bei euch für die lieben Ratschläge und hoffe, ihr steckt euch so richtig mit unseren Glücksviren an 🍀💞

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit #herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich

2

❤️ lichen Glückwunsch 👶🏼 Ich wünsche euch alles Gute weiterhin und eine tolle Schwangerschaft 🤰🏼 😃
Ich greife gern zu💕

3

Herzlichen Glückwunsch und eines super Kugelzeit!!! Ich greife fleißig zu. Bin hat
heute IUI+9. Hoffe das es geklappt hat!

4

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! 🎉🎈🧡
Und ganz herzlichen Dank für die lieben Worte und die Viren-beides dankbar angenommen 😉

Euch weiterhin alles Gute!!! 🍀

5

❤️ lichen 🍀 wunsch
...ich nehme gerne ein paar 🍀Viren, befinde mich in der Warteschleife 😵
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit

LG

6

Ach das ist ja schööön! Vielen Dank für die Viren und herzlichen Glückwunsch! Eine tolle Kugelzeit wünsche ich dir! 🍀🍀🍀

7

Wie schön 😍 alles Liebe für euch 🍀💕🍄

Ich hoffe, du bist ordentlich ansteckend 😃

LG Luthien mit ⭐

8

Danke meine Liebe für die Viren! Ich nehme auch mal paar :) und viel Erfolg für alles weitere! Wie schön auch immerwieder positive Geschichten zu lesen! Das gibt uns wartenden Hoffnung! Wie lange hat es bis zu eurem Glück gedauert ?

9

Genau so ist es, es gibt immer noch Hoffnung 💞 Wir versuchen es seit September 2016, Ende 2018 haben wir dann erfahren, dass es ohne Unterstützung wohl nicht klappen wird und hatten jetzt gleich mit der ersten icsi Erfolg ❤️ wir können es noch immer nicht so ganz glauben 😅 aber nach dem ersten Schock, dass wir in eine kiwu Klinik müssen, sind wir jetzt unendlich dankbar, dass es diese Möglichkeit gibt!! Ich drück euch allen die Daumen!!

10

Herzlichen Glückwunsch !! Und eine tolle kugelzeit!! Und ich bediene mich mal kräftig bei den Vieren!