Geschafft! 2 tolle Blastos zurückbekommen! 😊

Ihr Lieben hier nochmal ein kurzes Update:
4 von 6 haben sich zu ganz tollen Blastos entwickelt und 2 habe ich zurückbekommen.Bin schon total verliebt in die 2 🥰 Jetzt heisst es warten warten warten und nochmal warten und hoffen....gaaaaaanz viel hoffen.🙏🙏🙏 BT ist wegen Ostern leider erst am 23.4.🙄 Wie soll das bloß ein normaler Mensch aushalten können?!?!🤷🏻‍♀️

1

Willkommen bei Mutti 😍😍😍😍

6

Ja genau! 🥰😀

2

Super! 💕
Ich wünsch dir ganz viel Glück!
Ich hoffe ihr seit an Ostern gut beschäftigt und die Zeit vergeht schnell ☺️

7

Vielen Dank meine Liebe! Du wirst lachen,aber ich hab mich extra em Wochenende auf dem Stoffmarkt mit ganz vielen tollen Stoffen eingedeckt und somit bin ich erstmal beschäftigt.😀

3

Wow, dass sind aber super Ergebnisse! Deine Blastquote ist ja Spitze! Jetzt heißt es nur noch Daumendrücken und warten...
Ich hatte auch heute meinen Transfer, Auch zwei Stück, aber keine Blastos, da Tag 3. aber beide haben das auftauen überlebt, so dass ich somit noch ein Eisbärchen habe :-D mein BT ist übrigens auch wegen Ostern am 23.4. , also können wir super gemeinsam hibbeln.
Wie geht es dir? Merkst du noch was von der Punktion? Willst du eigentlich vorher testen?

Liebe Grüße Margie

8

Oh wie schön,na dann dir auch viel Glück! Dann ist es bei dir ein Kryo-Versuch! Perfekt,so ganz ohne Stimu,oder? Hab ich bisher noch nicht gehabt.Dann können wir uns ja austauschen während der Warteschleife.👍🏼

9

Achso ja von der Punktion merke ich noch ein wenig was.Die Eierstöcke sind wohl auch etwas vergrößert,aber nicht dramatisch und ich hab auch kein Wasser im Bauch.Alles halb so schlimm wie bei der ersten IVF.Da hatte ich übrigens auch 2 Vielzeller und diesmal nun das erste Mal Blastos.Testen werde ich auf jedenfall vorher.Ich muss übermorgen nochmal HCG nachspritzen,du auch?

weitere Kommentare laden
4

Ich hab vergangenen Freitag zwei tolle Blastos zurück bekommen und hoffe auch so sehr. Ich war auch total glücklich, dass es so gut geklappt hat. Ich drück dir ganz fest die Daumen. Ich hab am 17.04. BT und kanns auch kaum abwarten. Aber ich glaube ganz fest dran 😍😍😍✊✊✊✊

10

Hey,dann dir auch ganz viel Glück! Du hast Recht,wir müssen alle nur dran glauben.😀 Dann bin ich mal gespannt... bei dir dauert es ja dann gar nicht mehr sooo lange.Werde gespannt auf deine Nachricht warten.😀

14

Vielen Dank 🤗 ich werde dir Bescheid geben. Ja stimmt nicht mehr sooooo lange aber jeder Tag ist so unendlich lang 🙉✊🍀

5

Toi toi toi! Ich wünsche dir ganz viel Glück.

Ich hatte heute auch Transfer, aber leider hatten meine Blastos nur eine ganz schlechte Qualität. Daher mache ich mir wenig Hoffnung.

LG

12

Danke,das wünsche ich dir auch! Weisst du was versteif dich nicht auf die Qualität.Ich hatte bei der ersten IVF super Embryonen und die Dame,die neben mir im Aufwachraum lag nach Punktion,hatte wohl Embryonen die sich langsamer geteilt haben und nicht so eine tolle Qualität hatten.Wir haben uns danach nämlich ausgetauscht.Tja uns sie ist nun schwanger und ich nicht.Das sagt schon alles,oder?😉 Also immer schön positiv denken.

11

Schön bauchi streicheln.
Toi toi toi 🍀😊

13

Danke dir meine Liebe.Das mache ich heute Abend auf der Couch.🥰

17

Hey dream2018,
wie geht es dir? Hat sich etwas verändert bei dir? Bei mir ist alles unverändert. Immer mal wieder ein ziehen und drücken im Unterleib - mega empfindliche Brüste und 24/7 müde --- Progesteron Nebenwirkungen oder SS Anzeichen?!? Wer weiß das schon.
Noch 6 Tage bis zum BT und die Zeit geht nicht vorna #augen
Aber ich glaube weiterhin fest dran #klee#herzlich
LG Lenchen (PT+10/ET+6)

18

Hallo Liebes,
schön,dass du dich meldest.Also ich habe auch hin und wieder mal ein Ziehen im Unterleib und ein wenig Brustspannen,aber das kann vom Progesteron und auch vom HCG nachspritzen gestern sein.Sonst gehts mir eigentlich wie immer.Hat wahrscheinlich schon wieder nicht geklappt.😞 Bei dir sind es ja nur noch 6 Tage bis zum BT.Das schaffst du auch noch! 👍🏼Testest du vorher?

19

Geb die Hoffnung nicht auf 💪💪💪 Noch ist nichts entschieden und der Glaube versetzt auch manchmal Berge 🍀🍀🍀
Ja genau noch 6 Tage bis zum BT.
Ich hab mir gestern einen Test gekauft und bin als am überlegen ob ich es machen soll 😨😨😨 Hab schon mal an Samstag gedacht, oder vllt besser Montag? Aber viele konnten bei TF+7 ja schon was erkennen 🤔 ich bin mir so unsicher. Mein Mann meint ja ich solle es lassen zu testen aber ich will auf das Ergebnis kommenden Mittwoch etwas vorbereitet sein. Ich glaub dann bin ich nicht ganz down wenn es nicht klappt.

Wie denkst du darüber? Es tut echt gut sich auszutauschen :-)

Ich drück die weiterhin fest die Daumen 🍀🍀🍀🍀🙏🙏🙏🙏

weitere Kommentare laden