Doch keine 3. IUI diesen Zyklus?!

Guten Morgen ihr Lieben ☀️
Ich habe morgen einen US Termin, um zu schauen wie weit ich bin und wann ausgelöst werden kann.
Seit gestern Abend zwickt es schon ordentlich und man kennt seinen Körper ja mittlerweile wirklich gut 🤭
Daher schätze ich nun, dass die IUI sicher Donnerstag oder Freitag stattfinden wird.

Nun ist es aber so, dass in unserer Klinik die IUIs IMMER morgens stattfinden. Mein Mann hat aber letzte Woche einen neue Stelle begonnen und kann nun nicht gleich einen Tag frei machen oder 2-3 Std später anfangen 🤷🏼‍♀️

Gerade bin ich wirklich überfragt ☹️ Naja mal schauen, was morgen beim Follikel-TV rum kommt 🤔

Habt einen sonnigen Tag ☀️🥰

1

Man kann in der kiwu sperma einfrieren. Machen viele weil die Männer entweder kein frei bekommen oder fern arbeiten.

3

Weißt du, was das kostet?

6

Jede Klinik hat andere Preise.
Musst mal fragen

2

Er kann es daheim in ein Becher machen. Und du kannst es mitnehmen.
Das bietet unsere kiwu an

5

Aber darf es nicht nur 1-2 Std alt sein? Er muss um 05:45 Uhr aus dem Haus. Und bis es los geht ist es sicher 8 Uhr 🤔

4

wie weit ist denn die klinik von euch bzw seiner arbeit entfernt? kannst entweder sein sperma im becher mitnehmen bzw die spermaabgabe dauert ja nicht lange! er könnte zb sagen, dass sein auto nicht angesprungen ist und er deshalb zu spät kommt oder so!

aber warte mal den us ab! unser körper kann uns auch ganz schön täuschen!

alles gute für die iui 🍀🍀🍀

7

Nicht weit entfernt zum Glück (von uns zuhause). Ich fahr 15 min ca.

Ich frage morgen mal, ob er das morgens zu Hause erledigen kann 🤔

Dankeschön 🍀😘

8

Bei 15 min geht das auf jeden Fall. 😃
Musst es nur warm halten. Am besten einen verschlossenen sterilen Becher von der Apotheke holen und dann in einer Wollsocke rasch hin bringen