Morgen Transfer 🤭

Oh Gott bin so aufgeregt könnt ihr mich mal auflockern wie verläuft das den genau ? 😅

1

Das wird super morgen 👏👏👏👏
Morgen wirst du dich großartig fühlen 😘😘
Ich hippel mit dir und morgen ist dein Tag Sonne ☀️

3

Ohhh ich hoffes meine liebe 🙈
Dankee für den positiv gelaunten Text 😍😍
Ich werde es mir morgen gut gehen lassen ☺️

2

Hey du,mir gehts genauso.Hab morgen auch den Transfer.Weiss gar nicht wie ich heute schlafen soll.🙈

4

Das glaub ich dir 😂
Bei der Aufregung normal 🤷🏻‍♀️
Wünsche uns beiden vieeel Glück und das sich der kleine Krümel fest anbeißt 😍

5

Au ja! Ich hoffe es auch für uns beide! Dann hibbeln wir ja gleichzeitig.Lass mal von dir hören wie es so läuft.Viel Glück für morgen! 😊🍀

weiteren Kommentar laden
6

Viel Glück für morgen 🐞🍀😁

11

Danke dir meine liebe ☺️
Habe es schon hinter mir 🙈

15

Oh super 😁 Ich drücke dir die Daumen 🍀

7

Ganz viel Glück 🍀

12

Vielen Dank ❤️

8

Ich hatte gestern Transfer. Schreib mir falls du gemeinsam hibbeln magst.

Du brauchst keine Angst oder sonstiges zu haben. Ich fand den krebsabstrich viel schlimmer.

Alles Liebe fürs Fest beissen

9

Ich hatte Freitag ET und drücke dir auch die Daumen ;-):-) Danach warten wir alle zusammen. Hoffentlich schaffen es die kleinen Krümel

13

Habe es schon hinter mir und muss sagen war eigentlich gar nicht so schlimm wie ich dachte 😁
Wie toll wünsche dir auch vieeel Glück und das sich unsere Krümel festbeißen 😍

weiteren Kommentar laden