Wie lange dauert der Brevactid Abbau?

Huhu 🤗

Ich hoffe, ihr hattet alle einen sonnigen Sonntag!

Ich musste am 27.03. zum auslösen 50000 IE Brevactid spritzen. Am 29.03. war die IUI und dort bekam ich nochmal 5000 IE. Wie lange mag es dauern, bis es abgebaut ist? Mit dem Rechner komm ich nicht ganz klar, da ich ja an 2 Tagen gespritzt habe. Vielleicht könnt ihr mir helfen?
Der Test heute morgen war noch zart positiv. Ich vermute Rest Brevactid. Bin heute ES+9.

Lieben Dank euch 😊

1

Wenn er heute noch zart positiv war, dann wirst du in einer Testreihe ja sehen, ob es stärker oder schwächer wird. Jeder Körper reagiert anders beim Abbau. Bei manchen geht es schnell und bei anderen dauert es länger. Viel Glück

2

Kann dauern, ist sehr unterschiedlich, bei mir ist heute, Spritze+15 (Ovitrelle, 6500 Einheiten) noch ein Schatten zu sehen.

Einfach schauen, ob es stärker wird, viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

5

Wann hast du BT?

6

Morgen. Wird negativ sein 😏

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Hallo liebes
Ich hatte auch am 29.3. meine 4. IUI
Habe auch eine zweite Spritze am iui Tag bekommen. Meine Tests sind auch noch positiv. Ich hab aber eine Testreihe begonnen. Dann kann man es besser sehen ob es abgebaut oder mehr wird.
Zeig mal dein Test bitte falls du ein Foto gemacht hast. Hier ist meine Testreihe

4

Ich mach gleich ein Bild.

Hast du irgendwelche Anzeichen?

12
Thumbnail

Ich hab sehr pralle Brüste. Als ob die platzen würden.
Hab gerade noch ein Test gemacht. Schau mal 😍

weitere Kommentare laden
8

1. Bild

10
Thumbnail

Nochmal

11
Thumbnail

Nochmal dichter

9

Hallo liebes...brebactid sind 5000 Einheiten. Meist zwischen 10 und 12 Tagen nachweisbar... mal aber auch mehr oder weniger das ist immer unterschiedlich.. m

Dennoch ist es+9 auch noch viel zu früh.
Teste an es+12 noch mal. Dann solltest du bescheid wissen

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

15
Thumbnail

Von heute abend, 2 Stunden angehalten.

16

😍😍😍😍

17
Thumbnail

Zeig mal bitte dein Test von heute.
Meiner schaut trocken jetzt so aus 😱

weitere Kommentare laden