Seit Blastotransfer+6 braune schmierblutung

Hallo Ihr Lieben,

Bin in der Warteschleife für meine 2.ICSI und hab seit 6 tage nach Transfer braune Schmiere. Gestern war der 7.Tag nach Transfer und es kam zweimal hellrotes frisches Blut beim abwischen und sonst immer braun. Teilweise mit kleinen gewebestückchen. Meine Ärztin meinte gestern, dass es theoretisch eine Einnistungsblutung sein kann. Morgen soll ich zum östrogen/Progestoroncheck in die Praxis.
Ich hatte am Freitag bereits mit nem billigfrühtest (onestep) getestet und der war weiss. Hinzu kommt dass ich schon seit transfer +2 dauernd mensschmerzen hab.

Hatte das alles jemand von euch auch und es ging gut aus, also mit nem positiven Ergebnis?
Bin ziemlich down deswegen, wenn ich mich schone und hinlege werden die Schmierblutungen auch weniger. Bin verzweifelt 🙁
Hab mich zutode gegoogelt, dachte ich frag euch mal.
Würde mich freuen über Erfahrungsberichte. Vielen Dank und viele Grüße
Missx

1

Hallo! Das kann wieder alles sein und muss nichts heißen.
Bei mir war es im September leider genau so: PU+12/Blastotransfer +7 hatte ich Migräne, Schmierblutungen und dann richtig meine Tage. In der Klinik sagten sie, es sei zu früh, vielleicht Einnistungsblutung. Solle kommen und Spritzen abholen.

Aber es war meine Mens. Ich hatte auch getestet und er war negativ.

Jeder Körper ist ja anders. Was bei dem einen hier so war, muss bei Dir nicht so sein.
Vielleicht ist es tatsächlich ne Einnistungsblutung!
Warte mal, ob Du „so richtig“ Deine Mens bekommst, oder ob es dabei bleibt...

Ich drücke Dich, halte noch etwas durch 🍀
Ich weiß, dass ist alles mega blöd, keine Signale zu bekommen und dem allem so ausgesetzt zu sein.

2

Hallo sunflo,

haben sie dir gesagt, woran es liegen könnte? Ich meine das ist ja wirklich ein paar tage nach Transfer?

Hattest du die spritzen noch genommen? Kam deine mens dann "zeitgemäß"?

Lg

6

Bei uns machen die erst bei TF!+12 (vorausgesetzt, dass es Blastos waren) den BT. Daher war es für mich viel zu früh mit der Blutung.
Theoretisch hätte ich aber bei der ersten SB meinen 29. ZT gehabt. Das war TF+7 Also im Prinzip zeitgemäß. Hatte dann 3 Tsge SB und an TF+10 meine Mens bekommen.
Ich habe gespritzt, klar, man probiert ja alles! Aber nachdem es keine SB mehr war, war mir klar, dass es durch ist.

Die Ärztin sagte, dass sich mein Körper einfach nichts hat vorgaukeln lassen. „Nicht schwanger, also Mens einleiten“. Fertig. 🤷🏼‍♀️

Bin gerade in der 2. ICSI und es fängt wieder an wie beim letzten Mal: die Überstimus werden nur besser, nicht wieder schlechter. Hatte heute am gleichen Tag wie beim letzten mal Migräne und negativ getestet. ☹️☹️☹️
Natürlich zieht mans durch und macht alles weiter, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es wieder durch ist und ich in 1-2 Tagen meine Mens bekomme. 😢

LG!

3

PU+12 ist zu spät für eine Einnistungsblutung. Morgen bist du bei PU+14. Da sollte man hcg bestimmen. Hast du nachgespritzt? Wenn nein, dann ist der Bluttest sicher.

4

Hi minikiwano,

Nein ich hab nichts nachgespritzt. Bluttest hat die Ärztin erst für PU+ 17 angesetzt.
Werde morgen nachfrage ob man den BT nicht gleich machen kann.Dann wüsste ich endlich woran ich bin.
Vg

5

Für mich unverständlich warum viele Kliniken so lange warten. Viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden
10

Huhu mir geht es ja genau so... nin heute TF + 8 und seit ca 3 Tagen Blutungen aber so minimal und erst bräunlich dann etwas rötlich. heute wieder nichts...

würde das auch so gerne wissen ob das jemand hatte und trotzdem schwanger war

11

Hey Mila,

Da kämpfen wir wohl beide an der gleichen front zur selben zeit:( hast du deinen doc kontaktiert und gefragt?

Lg

12

Habe gestern angerufen als nur bissle schmierblutungen war da meinte sie eben auch es könnten einnistungsblutungen sein und das man da nicht viel machen kann. aber heute habe ich der Ärztin von mir eine Mail geschrieben das ich bis zum 15.04 bis zum BT nicht warten kann das ist noch soooooo lang

weitere Kommentare laden