Bin wieder bei euch

Hallo Mädels
Bin wieder bei euch.
Leider hat sich unser Wunder in der 20. Ssw von uns verabschiedet. Es tut so weh :((
Aber es geht weiter. Es muss weiter gehen.
Wer hatte gleiche Erfahrung und wann habt ihr es wieder versucht?
Lg

1

Oh nein das tut mir unendlich leid für euch 😮 ich wünsche euch ganz viel Kraft das zu verarbeiten und um gestärkt und guten Mutes in einen neuen Versuch zu starten 💓

3

Danke dir
Ich hoffe wir müssen nicht allzulange warten. Ein neuer Start und ein neuer Versuch gehören zu unserer Verarbeitung dazu. Denn nur so können wir wir wieder in die Zukunft blicken

2

Das tut mir leid! Ich drück dich einfach mal! 😔😘

4

Danke dir :'(

5

Oh nein😮...das tut mir schrecklich leid für euch.

6

Oh nein das tut mir soooo leid.
Ich hstte auch eine ELSS nach 3 Jahren Kinderwunsch und bin nun auch wieder aktiv dabei...jetut jedoch mit IVF

7

Es tut mir so unglaublich leid, und dann auch noch in der 20ssw. Fühl dich ganz fest gedrückt!

8

oh nein... das tut mir unendlich leid für euch. Es ist furchtbar sein Kind zu verlieren..
Ich verstehe euch, dass der Blick in die Zukunft mit Hoffnung auf ein Wunder in Verbindung steht. Ich halte das auch aus, weil ich die Hoffnung habe dass ich bald wieder ss sein darf... Wünsche euch ganz viel Kraft und Glpck🍀🍀💕🍀🍀

9

Meine Liebe,
Genau das gleiche bei mir 😔. In der 21. ssw musste ich unseren Engel gehen lassen. Es ist grausam und ich weiß, das keine tröstenden Worte helfen. Ich fühle genau das gleiche, leer und das Herz ist ein einziger Scherbenhaufen. Wir müssen schon so kämpfen und dann sind wir so weit gekommen und fallen wieder tief. Ich würde auch am liebsten sofort weiter machen, nur möchte mein Mann leider eine Pause machen 😔. Es tut so weh

10

Hallo Liebes,
Worte können nicht trösten aber ich wünsche dir viel Kraft und hoffe dass die Zeit deine Wunden wenigstens ein bisschen heilen wird 😔 fühl dich umarmt!

11

Oh nein, wie schrecklich 😢 fühl dich gedrückt 😘